Sind zur zeit bessere oder neuere Shops im umlauf wo Ihr bestellt? Wäre schön wenn man dies aktualisieren kann.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind zur zeit bessere oder neuere Shops im umlauf wo Ihr bestellt? Wäre schön wenn man dies aktualisieren kann.
Noe
Sollte es in der tat so sein das man nach abgebrochener Auktion den Artikel trotzdem an den Aktuellen Bieter abgeben muss, dann natürlich die Eigene Auktion überbieten. Auch wenn 500 Euro werden :D.
Naja, muss man sich überlegen. Die Gebuhren gehören Dir ![]()
Noe
Ps. Es gibt doch auch noch die Option Verlust der Ware oder? ![]()
Genau so ist es. Nur weisst du auch selbst das es sehr sehr viele Mails gibt von Nokia. Manche sehr informativ und manche lohnen sich das öffnen nicht.
Das Du ein gewissenhafter NSC Mitarbeiter bist weiss ich :). Nur weiss ich aber auch das es mehr pappnasen gibt als gewollt.
Du verbindest Beruf noch mit Hobby. Viele anderen von denen nicht :flop:
Aber wie du sagst : jeder muss selbst entscheiden ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Amboss war natürlich falsch, Schraubstock war gemeint. Sorry for that
Bist du wirklich in der Lage, bei einer Zange eine Bewegung von 0.05 bis 0.1mm festzustellen?
Ja ich schon. Glaub mirs.
Ein Maurer oder Friseur wird etwas mehr probleme haben. Es geht doch nur drum etwas druck auszuüben (hört sich komisch an
). Mach es so wie es Arndt beschrieben hat. Das klappt super.
Wenn du es aber gerne im Schraubstock machen willst, dann bitte.
Alle anderen : Bitte lasst es ![]()
Gruß![]()
Auktion kannst du abbrechen. Gerät ist jetzt defekt.
Der jetzige Bieter bekommt dann eine Info das die Auktion frühzeitig beendet wurde da der Artikel defekt ist. ![]()
Einen Amboss! Weisst Du wofür ein Amboss benutzt wird? Zum Schmieden etc. Also Freunde bleibt mal mit Euren Ideen auf dem Boden.
Genau wie das Fenster. Klar einen schönen langen Hebel. Klar. Da merkt man erst gar nicht wenns anfängt sich im 0.05 bis 0.10 mm bereich zubewegen.
Belasst es bei der Zange. Es gibt Zangen die haben eine ganz feine verzahnnung. Da kann die Schiene nicht weg und mit minimalem Druck ist alles erledigt. Grrrr.
Noe
Finde aber wie es Arndt111 gemacht hat trotzdem die beste lösung. Und leuchtet einem auch ein wieso man die Schienen knapp 0,10 zudrückt.
Aber OK, neue Schienen sind auch OK- wenns wirklich neue (andere) sind ![]()
Gruß
Dominik, ich würde dies nicht als Pfusch bezeichnen wenn mir ein NSC Mitarbeiter das N95 mit etwas druck auf die Schienen wieder benutzbar machen würde.
Eher im gegenteil. Das spricht eigentlich für den Mitarbeiter. Er bügelt für mich den Pfusch der QS von Nokia aus! Er hat den Fehler erkannt - oben im Norden nicht ![]()
Gruß
Noe
Sinnlos dazu noch was zuschreiben :flop:
Ist nicht die feine art auf diese weise sich etwas zu ergattern.
Zudem sollten solche Tips bitte dann per PN gewechselt werden und nicht hier. Es werden ja auch keine x beliebigen Links hier gepostet !
Auch muss ich Elke recht geben, diesbezüglich was sich hier einige erlauben. Wie kann man erwarten das sich einer meldet der nicht den MBW erreicht hat und trotzdem einen Sessel ergaunert hat. :flop: