Na klick doch mal auf das Kästchen " Stimmen". Dann war es glaube der 4te Beitrag.
Beiträge von Noe
-
-
Genau so siehts aus. Ab und zu kommt mal auf ein wenig genutztes Konto ein 5 € Gutschein eingeflogen. Aber von meinem Haupten Account kommt nie was an :mad:
-
Ist doch auch eins über mir verlinkt. Stand aber auch dem Paper heute

-
Lasst die Finger ja vom Schraubstock :eek:
Hier dreht es sich um 0.10mm. Erzähl mir nicht das du dies im Schraubstock abschätzen kannst.
Die anleitung von Arndt ist genau richtig und super easy. Das muss einem doch einleuchten. -
Ich muss gestehen, seit dem ich diesen Thread lese habe ich jeglichen Respeckt vor den verloren. Zum Glück.
Wer weis wie ich mit denen umgehe wenn wieder einer vor der Tür steht.Genau wie in der Bild steht hatte einer es mit mir auch versucht. Von wegen Autoradio doppelt anmelden wegen Gewerbe :flop:
Noe
-
Freitag habe ich das neue Nokia Kollektions Heft bekommen. Dort ist jetzt auch das 8GB drinnen. Sieht elegant aus. Wirkt flacher.
-
Eines noch...
Ich bin auch in der Branche nicht ganz untätig und ich kann dir sagen das Dein NSC Mitarbeiter eine ausnahme ist
Gut jetzt.
Gruß
-
Naja zu 1)
Weil der Thread total die übersicht verloren hat und hier alleine die Überschrift alles aussagt
und zu 2)
Vergiss das mit der Garantie. Kein Servicepoint Mitarbeiter setzt sich erstmal hin und schaut ob da ja nicht ein böser Kunde schon mal geschraubt hat. Diesen stress tun sie sich nicht an. Und zweitens gibt es immer noch die Aussage das es schon mal im NSC war. Und diese wird nicht immer protokolliert das weis ich. Da gibts andere methoden zum abrechnen.
Also nur keine Panik wegen der Garantie.Gruß
NoePs. Ach, hast Du es auch schon gemacht? Mal ehrlich

-
So viel Lob für ein User
Oder sollt ich Lieber schreiben: So viel spas für wenig Geld.......
Also ich habe selten einen Thread gesehen wo jemand soviel Lob erntet :top:
Ob das Deifie auch so sieht ?
Als noch nicht N95 Besitzer lese ich trotzdem hier gern mit. Muss Dir auch von mir sagen: Hast Du sehr gut gemacht Arndt

Gruß
NoePs. War nicht böse gemeint Deifie

-
Urlaub am schönen Wörthersee
Da gibt es in der tat genug zum sehen.Ich habe gestern beim Aldi eine Dodge Viper gesehen. Sah schon komisch aus wenn so ein Gerät bei Aldi vorfährt. Bild folgt

Noe