Ja eben. Und deshalb vermisse ich den Kartenslot
Alle karten mal so ins 8GB N95 raufgespielt und dann gesehen das viel misst drauf ist kanns nicht sein oder ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Jepp. Tage es nur in der verstaubten Hosentasche. Mit verstaubten meine ich natürlich so wie bei jedem. Also keine Arbeitskleidung etc.
Kann sein das es daher kam. Wir werden sehen

Gruß
-
Hat das jetzige N95 den schnelleren USB oder nicht?
Dann stört mich auch furchtbar das es kein Slot haben soll :flop:
Ich habe so viele Karten, oft lege ich sie mal schnell ins Gerät um mal drüber zuschauen was noch alles drauf ist. Vorbei
Find ich blöd.Kann einer der N95 Speziallisten mir nochmal die wesentlichen unterschiede N95 8GB zum N95 aufzählen? Und in wie weit man das N95 dem N95 8GB anpassen werden kann. Updates etc.
Stehe auch unmittelbar davor umzusteigen. N73 zum N95 oder N95 8GB.
Merci
Noe -
Diesen Tausch hatte ich gerade vor heute mittag nachdem ich den Deckel ausgeblasen hatte.
Dieses war aber nicht mehr nötig da es jetzt wieder ohne probleme geht.
Wahrscheinlich war wirklich staub die ursache der sich zwischen Schieber und Akkudeckel gesetzt hatte.
Bin froh das es jetzt erstmal wieder geht.Trotzdem dank für euer angagement (oh je war das richtig :D)
Noe
-
Naja, also höflich bleiben würde mir da sehr schwer fallen

MaxMoritz
Wenn Du die letzte Mail über Ebay bekommen hast, dann kannst Du doch darüber antworten. Schreib Ebay genau das rein was du raus gefunden hast. Zuzüglich der Hermes Packetnr.Vergiss es dann und warte ab. Ist immer interessant bei sowas wenn der Ebaylink oder Aktnr. dabei stehen. Dann unser einer sich schon mal ein besseres Bild, in diesem Falle vom Käufer machen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Dort sind zwei leiterbahnen und am Handy sind 2 Metallstifte angebracht. Wenn da Kontakt herrscht wird die Kamera geöffnet und wenn nicht geschlossen (oder umgekehrt) deswegen geht das Handy ständig in den Kameramodus und wieder raus.Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut. Eigentlich kann das nicht daran liegen. Der Schieber hat ja gar keinen Kontakt mit den Stiften. Der druck auf die Stifte wird ja beim aufsetzen des Deckels erzeugt und bleibt bis er wieder abgenommen wird.
Das auslösen in den Kameramodus muss über einen anderen Kontakt geschehen. Dieser sitzt aber in dem Schieber zwischen Deckel und Schieber.Noe
-
Moin,
an die Kontakte hatte ich auch bereits gedacht. Werde es mal versuchen die etwas anders zu justieren.Merci
Noe -
Technisches-echtes Problem mit der Cam
Sorry das ich euch beiden hier so dazwischen haue - aber wie es bei mir scheint hab ich jetzt ein richtiges problem was mich nervös macht.
Seit 3 Tagen spinnt meine Cam total verrückt. Wenn ich den Schieber öffne und die Cam in den Fotomodus geht spinnt sie wie verrückt. Raus aus dem Menü, rein ins normale Menü, wieder zurück zum Kameramodus. Dies als hin und her bis ich den Schieber wieder schliesse. Absolut unmöglich noch Bilder zumachen.
Scheisse. Sorry aber das nervt weil ich die Cam jeden Tag in gebrauch habe.Dachte erst das es evt. an der Sd liegt das nur noch "400MB" frei sind aber das ist ja auch nicht wenig. MiniSD raus, aber immer noch das gleiche.
Wer kann helfen oder hat die gleiche problem gehabt?
Merci
Noe -
Es gibt immer wieder Angebote die alles übertreffen.
Was sind das für Menschen die das nicht sehen?????
Das dieses Angebot noch läuft frag ich mich? :flop:
Edit: Quatsch ist ja fertig. Sorry :cool:
NoePs. Da ist die Probefährt ja mehr wert als der Besitz

-
elena661
Da Dir Der_Mond genau das geschrieben hat was ich dazu noch gesagt hätte kann ich es mir sparen.
Nur eines noch, da ich selbst Gw treibend bin sollte man sowas schon verstehen. Wie soll man verständnis dafür aufbringen wenn sich einer das Gerät im I-net käuft wegen manchmal 20 Euro billiger? Soll ich mich dann um seine probleme kümmern?? Die Händler in Ihren Shops haben es schwer genug diesen Preiskampf zu überstehen.Noe