-
Re: Gratis-Zeitschrift bei Office-Discount
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ihr Geschenk für Ihre Bestellung: Einfach eine Zeitschrift auswählen – Sie erhalten diese 1 Jahr lang kostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Keine Kündigung nötig, das Abo endet automatisch nach 1 Jahr!
Zur Auswahl stehen folgende Zeitschriften:
TV-Spielfilm (Aktioncode: 451018): Gratis im Wert von 45,90 €
Freundin (Aktionscode: 451034): Gratis im Wert von 57,60 €
zuhause wohnen (Aktionscode: 451042): Gratis im Wert von 39 €
Finanzen €uro (Aktionscode: 451026): Gratis im Wert von 66 €
Alles anzeigen
Bin eigentlich kein Freund von Zitaten
Biste leider etwas spät.
-
elena661
Ist nicht die feine Deutsche art :flop:
Wenn ich Mitarbeiter oder Shopleiter wäre würde ich Dich an den Internet Händler verweisen.
Sorry aber wenn man schon sparen will, dann bitte nicht hinterher um hilfe schnorren bei den falschen Leuten.
Hast Du auserdem nicht nur 14 Tage Rücktrittsrecht bei Onlinekäufen?
Schreibe deinem I-Händler einen Brief mit einer fristsetzung.
-
devilsdance
Dann hat dich dein Gefühl nicht getrügt. War also auch gut das du gleich Anzeige erstattet hast
Nur wie gehts jetzt weiter? Anwalt, Klage?
-
Was hast Du erwartet?
was glaubst Du hätte Ebay tun sollen???
Diese Thema wurde doch unendlich oft diskutiert. Wieso lässt Du dich hoch bieten?
Hast Du keine Preisvorstellung von dem Artikel gehabt?
Wenn ich auf einen Artikel scharf bin weis ich im voraus was der mir wert ist. Wenn das gute Stück mir 150 Euro wert ist, warum gehst Du nicht nur bis dorthin :confused:
Ich steige bei 1 Euro oder 61 Euro ein und schaue halt wo er hin läuft. Sollen die den doch auf 149 selbst hoch schaukeln. Ist doch egal. Dann versuche ich es halt mit 150 Euro.
Ich kann das manchmal nicht nachvollziehen. Sorry.
Noe
-
Mir war das alles hier jetzt doch etwas komisch und unprofessionell.
Ich habe gestern die Portierung zum 14.9. zu Klarmobil bestätigt bekommen. Zum Nummer Parken scheint mir es angebrachter.
-
Hier gehts ja nicht um den Musikausganslt. sondern um den Hörerlt.
Der darf auch bei höchster Lautstärke nichts knistern oder rauschen.
Und wenn es vorher nicht so war, dann ist er wohl defekt. Ist ja keine seltenheit das dies mal passiert.
Ab zum NSC und tauschen lassen. 
Noe
-
Sprich, wenn ich meinen Vertrag nicht kündige und vom Prof.S in den Zehnsation wechsele gilt die Option nicht???
Das wäre etwas ärgerlich.
-
... und eben das konnte ich nicht glauben 
Thanks
-
Ich muss nochmal kurz eine zwischenfrage stellen...
Da ich ja auch kurz vor der Tarifumstellung stehe, ist mir gerade die Option Family&Partner ins Auge gestochen. Was zahle ich da zusätzlich? Finde dort keine zusatzgeb.
Merci
-
Ne Ne,
mich hatte einfach nur interessiert wie du das nutzt. Da ich mit dem SK eher mäßigen Empfang zuhause habe mache ich abends alles über den PC Account. Alle abonierten TT Threads kommen da ja an und mit einem Klick bin ich auf meinem Thread. Ist schon echt klasse.
Aber davon hat ja keiner ahnung der kein Sidekick/Hiptop hat 
Gruß
Noe