Beiträge von Noe

Lamy
    Nein die SK2 Halterung passt nicht. Ich habe sie noch zuhause ;) Der SK3 ist alleine schon von der Breite her zu schmal.
    FunThomas
    Wenn man bedenkt das der Sidekick ständig am Empfangen ist von Daten, das er ständig wie ein Handy das Netzt aufrecht hält, dann kann man schon sagen das er von der Leistung OK ist.
    Klar wäre es schön wenn man mal Saft für 4 Tage hätte, aber dazu habe ich hal ein ALK und ein 2tes Netzgerät an der Arbeit.

Gruß

Warum käufst Du dir eigentlich nicht mal ein Autoladekabel???
    Ich meine Du, die nur den SK nutzt und sonst nichts. Ich habe meistens 3 Geräte bei mir. Da sind selten alle leer. Findest das selbst oder soll ich dir ein Link senden ;)

LG B-)

hasi...
    Es kann nicht mehr lange dauern bis wir zwei ermahnt werden ;)

Lamy
    Der Akku kostet in der bucht so ca. 13 Euro mit Vs.
    Zur der Mail, das hatte ich aber auch schon öfters. Meistens wenn ich in schlecht versorgter umgebung war. Hast den SK mal in den Fly Modus gestzt und wieder zurück geholt? Dann war sie meistens weg.
    Ich habe noch keine Töne aufgenommen. Kann dir also da nicht viel weiter helfen. Sorry.
    Nutzt du den PC Account oft? Ich findes das einfach Genial. Sollte der SK mal leer sein habe ich immer noch alles am PC. Bilder, Notizen etc. Rum gedreht genauso. Spinnt der Router mal wieder habe ich alles auf meinem SK.
    Ich lasse eh von jedem Email Konto ein duplikat an den SK schicken.

Gruß

hasi...
    Nicht böse sein aber dafür brauch ich ruhige minuten ;) und die sind zur zeit rar..

Mit dem Speicher war das aber schon so ähnlich, komm gibs zu :)

Lamy
    Das wusste ich ja auch das ales über den Danger läuft ( was ich früher auch geschrieben habe). Das man die Anzeige natürlich ein und ausschalten kann war mir ganz entflogen. Jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein das dies aus war wie ich mein SK3 bekommen hatte :cool:

Akku ist halt so, alle 1 !/2 Tage muss ich ran. An den Akku meine ich hasimausi :D

Gruß
    Noe

Hi Lamy,
    meine Laufbahn zog sich auch so ähnlich wie deine mit meinen Hiptops und SKs.

Damals wurde auch oft noch im " Wer nutzt bei TT eigentlich den Hiptop" Thread diskutiert.

Im ganzen hast du dieses wie ich es auch sehe bestätigt. Kann ebenfalls die Finger nicht davon lassen. 90% meiner TT zeit erledige ich mit dem SK;)

Was mich aber nochmal interessiert, es steht ja immer noch im raum wie es bei der Speicherkapazität Email aussieht. Hasimausi meinte sie hätte keine beschränkung. Sie hat auch eine größere Karte drinnen.
    Normal ist bei 8MB schluss. Wie ist es bei Dir?

Gruß
    Noe

Re: Absturz während dem Update- Tod

Schau mal hier... zitiere mich ja sehr ungern :rolleyes:
    Ich habs dann eingeschickt und nach 1 Woche wars wieder komplett mit neuestem Software stand zurück.

Gruß
    Noe

Danke ;)
    Aber mit Code 25 iss nich mehr bei mir. Interessant wäre halt ob man die Datenoptionen 1/4 Jährig auch wechseln kann. Je nachdem was ich für ein Gerät habe wäre Internet 250 interessant und manchmal auch die 5 Euro Option Surf&Mail.

Dann der Tip, jetzt ohne umstellung in die Online Rechnung (5Euro kassieren) und dann kurz drauf den Tarif mit Datenoption wählen. Hab ich so verstanden das man die ersten 3 Mon. keine Gebühr für diese Option zahlt. Zumindest jetzt im September. Richtig?

Merci
    Noe