-
Internet 250 ist auch interessant obwohl ich bestimmt nicht die 250 MB aufbrauchen werde. Aber wenn ich drn denke das ich vor kurzem noch 19 Euro für 150MB bezahlt habe.
Werde meine Base Nr. jetzt erst mal zu Solomo bringen und meinen Prof.S auf Zensation Web umstellen. Denke das es die beste lösung ist.
Die 50 SMS gelten doch in alle Netze oder?
-
Also wenn ich wüsste das er nicht seinen Privaten Weinkeller auflöst, dann jedenfalls Gewerblich.
-
Dank Danke 
Das sieht dann ja gut aus. Ich habe heute auch schon mal angerufen. Dem steht dort nichts im wege.
Die Frei SMS waren doch mal bei 160 oder? Jetzt sagte die Dame was von 50. Ist das Korrekt?
Eckoman
Das mit dem Surf&Email 5MB ist ab Oktober. Verstehe ich also richtig das 1 Euro/MB. Erscheint mir aber sehr viel.
Wird es 1/4 Jährlich kündbar sein?
Merci
Noe
-
Was ist Deine meinung zur Verarbeitung. Slider und Tastatur?
Merci
Noe
-
Hi,
ich habe zur zeit noch bis nächster Woche einen alt Base Vertrag und bis Februar 2008 einen alt Prof. S Vertrag laufen.
So wie es mir jetzt erscheint könnte ich mir die 30 Euro Grundgeb. Sparen da ich nicht mehr viel telefoniere.
Könnte ich im Februar anstatt die kündigung durchgehen zulassen in den Zensation Web mit Frei SMS wechseln? Dazu dann event. noch eine Datenoption auswählen.
Müsste ich das telefonisch über die Hotline machen?
Wäre schön wenn ich etwas von den Eplus Spezialisten hören könnte. 
Merci
Noe
-
Was nutzt Dich 30 Jahre Garantie wenn die Technik dieses dann nicht mehr unterstüzt :confused:
Ist ja nicht das erste mal das dir an den Deutschen was nicht passt gell 
-
Wie klappt das mit der Multisim? Was ist zu beachten beim betrieb der 2ten Karte?
Gruß
-
Auch wenn es sich von Öle provokannt anhört müs ich voll zustimmen.
Auch ich habe auf diese aussagen von Solomo hier her gewechselt.
Und genau diese Punkte wären zuklären. Da über dies ja schon öfters gesprochen wurde kann es ja nicht so schwer sein mal stellung dazu zunehmen.
Noe
-
Nutzt jemand SMSwizzard? (das mit den smilies)\
Wer kann mir sagen wie ich denn eine Nr. aus den Kontakten wählen kann? Finde da irgendwie keinen weg zu.
Merci
Noe
-
M55 o2 mit abgeschalter Sim wie Freischalten?
Hallo,
gibt es eine kostenlose Tel. bei o2 wo man ein 3 Jahre altes M55 mit abgeschalter Sim freischalten kann?
Noch lieber wäre mir eine Emailkontakt wo ich die Daten hin senden kann.
Kann einer helfen?
Merci Noe