Beiträge von Noe

devilsdance
    Ich würde dein Fall auch jetzt nicht mit holli vergleichen.
    In der tat würde mich das auch sehr stutzig machen wenn der Verkäufer direkt nach meiner Geldanweisung nochmals ein N95 als Provater VK einsetzt.
    Wenn er jetzt noch eine Auktion laufen aht, dann muss er auch Emails lesen. Hast du mal versucht ihn von einem anderen Account anzuschreiben? Ich meine z.b. eine Frage auf seine jetzige Auktion?

Gruß
    Noe

Für was bitte soll man verständnis aufbringen :confused:
    Schön wäre es von Dir wenn du mal die Luft ablassen würdest. Einige hier haben dich versucht zu beruhigen, das ein Ebay Kauf nun halt mal 1 Woche locker dauern kann. Sag doch einfach das du es übertrieben hast und nächstes mal die Bälle etwas flacher spielst. Was hälst du davon ?

Noe ;)

Edit: Ich ärgere mich ja jetzt selbst das ich hier auf den Zug von holli aufgesprungen bin. Vielleicht sollte man nicht immer gleich auf sowas anspringen. Forget it.

Blaupunkt Velocity 2Go 6

Heute habe ich mir mal die Mobile Blaupunkt Velocity angehört.
    Gewaltig :eek: :top:

Blaupunkt

Beschreibung:

System wahlweise vollaktives 2-Wege Stereo-Lautsprechersystem oder vollaktiver Bassreflex-Subwoofer
    Max. Power Verstärker 160 Watt gesamt (60 Watt Akkubetrieb)
    RMS Power Verstärker 80 Watt gesamt (30 Watt Akkubetrieb)
    Übertragungsbereich: 40 - 25.000 Hz (Vollbereichsbetrieb) / 40 - 120 Hz (Subwooferbetrieb)
    Stellmöglichkeiten Eingangsempfindlichkeit 0.3 - 2 V
    Vollbereichsbetrieb: Stellmöglichkeiten Lowpass 50 - 120 Hz (24 dB/Oktave Flankensteilheit)
    Subwooferbetrieb: Phase 0° - 180° stufenlos, Eingangsempfindlichkeit 0.3 - 8 V
    Eingänge: Aux-Eingang über 3,5 mm Klinkenbuchse, Cinch/RCA und HighLevel
    Tieftöner: 2 x 165 mm mit Injected PP-Membran
    Hochtöner: 2 x 25 mm Kalottenhochtöner mit Seidenmembran
    Gehäuse: Korpus aus Aluminium/PE-Sandwich, Rahmen vorn und hinten aus Aluminium-Druckguss, Innenwände vorn und hinten aus MDF
    Akkubetrieb: Verwendung von acht AA-Akkus mit mindestens 2500 mAh Kapazität empfohlen (nicht im Lieferumfang), Laden der Akkus erfolgt im Gerät, wenn Versorgung über Netzteil oder Autobatterie (nur bei laufendem Motor!)
    Besonderheiten: Einschaltautomatik über Musiksignal, auf Wunsch automatische Umschaltung der Betriebsart Subwoofer-Vollbereich bei Anschluß im Fahrzeug über mitgeliefertes MultiPort-Kabel
    Abmessungen (B x H x T) 480 x 220 x 240 mm
    Zubehör inklusive Netzadapter 100 - 240 V, 30 cm Aux-Kabel, 30 cm MultiPort-Kabel für Installation im Fahrzeug, 2 Halteriemen, Akkuhalter, Einbauanleitung

Das Teil ist als Mobile Multibox mit allen Anschlüssen vorgesehen. 3,5 Klinke, IPOD usw.
    Dazu kann man sie auch im Auto als Subwofer betreiben. Mehrere Einstellungen im Klang sind an der Rückfront möglich. Ein Netzteil ist dabei sowie kann man die Box über Akkus betreiben.
    Ich war echt überrascht was da bei halber Lautstärke raus kam. Absolut zu empfehlen :top:

Preis liegt bei 249 Euro

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von TobiSchw
    .... da ich das Handy noch nicht lange habe, habe ich auch noch keine Speicherkarte drin???

Den Telefonspeicher sollst du aber nicht voll knallen :rolleyes: Das kann schon sein das dein N73 sich dann schon bei so etwas festsaugt. Eine 2GB miniSD kostet doch nichts mehr.