Beiträge von Noe
-
-
Wenn devilsdance um 18.08 postet und du um 18.16, auch noch direkt danach- was soll ich dir dazu noch erklären :confused:
Muss man dann wirklich den ganzen Text kopieren oder was?? Hiermit behält man keine übersicht sondern eher im gegenteil :flop:Sorry, ich bin einfach gegen diese unnötige Zitate.
Gruß
Noe -
Nokiafreak
Bitte unnötige Zitate lassen. Antworten reicht in deinem fall auch oder?
Was ist wenn einer das Einschreiben erst gar nicht annimmt?
Es sind erst 7. Tage. Ich sags nochmal

-
Hi,
da es den N95 Zubehör Thread gibt poste ich mal neu gesehenes (falls neu :D) hier rein.
Für alle die noch die Dockinstation suchen für das N73.Mit USB, Netzgerät und Sync fähig. Finde ich OK. Vom Design gebe ich auch grünes Licht

Gruß
Noe -
Darin sehe ich kein problem. Eher im gegenteil. So finde ich eine SMS doch viel schneller wenns von ein und der selben Person sind.
-
Re: Re: Vodafone branding - kein Radio?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nennt sich "Visul Radio""VisuAl Radio"

-
Sollte wirklich die kompl. Adresse nicht in der Ebay Mail stehen schreibe Ebay an und weise sie drauf hin.
Desweiteren sind 15 Bewertung wie Nokiafreak auch schon schreibt, nicht viel.Versuche doch mal ein paar aus seiner Bewertung anzuschreiben. Klappt manchmal ganz gut. Event. bekommst du schnell antwort und hast die Adresse.
Aber wie bereits gesagt, der Kauf ist gerade mal eine Woche her.
Viel Erfolg.
-
Bevor wir weiter spekulieren-diskutieren solltest Du vielleicht doch endlich mal die Auktion posten. Dann kann man sich eher ein Bild vom Verkäufer machen.
Gruß
-
holli
Ich finde du bist aber auch sehr ungeduldig. Mache doch jetzt nicht so einen Wind wo das Packet event. gerade mal 3 Tage unterwegs ist. Warte mal bis Montag.
Poste mal bitte den Ebaylink.masteruser
Ich zitiere mal:
!!! pro Interessenten ist nur der Erwerb von einem CallYa Paket möglich !!!Jeder Kunde der versucht mehrere Handys zu kaufen, wird von und bei der Polizei zur Anzeige gebracht und Vodafone gemeldet wegen Verdacht auf Betrug!!!
Ist schon echt heftig was es alles geben soll
:top:Gruß
Noe -
Also ich würde mal abwarten....
Sprichst du vom 21.8. Dienstag? Oder davor der Diesntag?Falls du den 21.8. meinst würde ich mal ruhig bleiben. Wenn Du das Geld am Montag angewiesen hast erscheint mir der Geldeingang für Dienstag sehr kurz. Und wenn es trotzdem so gewesen ist, dann hat er das Packet vielleicht doch erst Mittwoch oder Donnerstag abgeschickt und meidet die Emails deswegen.
Warte mal bis nächste Woche Monta Dienstag ab.Wie Bewertungen hatte er? 100% bei 3 Bewertungen?
Gruß
Noe