-
Zitat
Original geschrieben von Noe
In Timmendorf heute mittag wunderschöne, weisse AC Cobra gesehen. Das Lenkrad hatte er sich sicherheitshalber nach dem Parken entfernt :top:
Vorbei kam noch ein gepflegter E-Typ in Schwarz.
Noe
Hier noch das fehlende Bild

Dann habe ich beim stöbern noch diese 2 schönen Lambos gefunden. Hatte sie vor ca. 2 Jahren auf dem Feldberg getroffen. Kann mich noch gut daran erinnern wie der eine von seiner Rückfahrcamera schwärmte. Es wäre zu schön wenn er beschleunigen würde und man den gewinnenden Abstand zum hinteren Fahrzeug sehen könnte :cool: Hätte ich auch gerne mal selbst gesehen 

Der hatte die Kamera auf dem Heck

Gruß
Noe
-
So hier lade ich nochmals die anderen Snowboard Bilder hoch und noch ein paar Bilder vom jetzigen ME.
Eines muss ich jetzt doch korrigieren: Das alte N73 war doch besser in der Qualität der Bilder. Dies ist mir jetzt nochmal so aufgefallen wie ich die Ordner im PC so durch gegangen bin. Beim ME sind mehr Schnäppschüsse unscharf als beim alten. Das bestätigt auch wieder die vermutung von djmuzi bei seinem.
Vom alten N73 mit 2er Software

Und jetzt nochmal 2 Bilder vom ME.

-
Wie kann ich es Dir beweisen das die Qualität noch gut war? Ich habe noch ein Duplikat hier. Hatte gleich 2 machen lassen.
Es bestehen noch 2-3 Bilder vom Snowboarder. Werde sie gegen Abend auch nochmal hochladen.
Noe
Edit: Netyaroze
Meine Bilder hatte ich fast alle noch mit der 2er Software geschossen. Von daher sage ich : Nein. Da hat sich mit der 4er Software nichts verbessert. Das soll aber nicht heissen das es bei den Leuten wie djmuzi die eh schon probleme haben nicht bessere werden kann. Aber ich habe bei mir keine unterschied gespürt.
gabbademon
Die Folie ist deutlich zusehen.
-
Merci djmuzi 
Ich werde heute abend (wenns passt) nochmal 2 Macro Bilder posten von letzter Woche.
Noe
-
RS77
Ich habe bei diesen Bilder alles im Automodus gemacht. Was ich gelegentlich mache ist das ich ein Objekt anfokusiere und dann das Bild vorm auslösen nochmals verschiebe.
Beim Snowboarder habe ich auch den Automodus gewählt. Ich habe erst focusiert, still gehalten und kurz bevor er mir in die Linse kam abgedrückt.
Leider löst das N73 etwas langsam aus.
Gruß
Noe
-
Dazu muss man(n) nicht unbedingt ans mehr fahren.
Wie erwähnt habe ich die Bilder mit 2 verschiedenen N73 gemacht. Beide gleich gut.
Gruß
Noe
Ps. Und bitte nicht immer "ZITIEREN"
-
Versucht djmuzi jetzt krampfhaft bessere Bilder mit seinem D900i hin zubekommen oder traut er sich nicht mehr 
Gruß
Noe
-
Das ist ja immer die große Frage. Wo werden die grenzen in sachen Qualität gestzt?
Ich setze sie so. Von den letzten Urlauben habe ich mir immer Fotobücher im Internet (neckermann, aldi) bestellt. Alle Bilder mit den bisherigen N73 geschossen. Alle Bücher sind in sachen Fotoqualität mir und Freunden in längen ausreichbar. Keiner hat bis jetzt über die Qulität gmuckst. Eher im gegenteil, kaum einer glaubt das ich sie mit einem "Handy" geschossen habe.
Das ist für mich bestätigung genug das dass N73 gute Bilder macht.
Mit dem Bild mit dem Snowboarder hatte ich eine besonders schönes erlebniss.
Ich hatte dieses als Geschenk für denjenigen vergrößern lassen in, glaube ca. 25x30cm. Der Laborant fragte womit ich es gemacht hätte. Ich zeigte ihm als beweis das Bild mit fortlaufender nr. im Handy. Er und seine 2 Kollegen haben nur den Kopf geschüttelt.
Also, ich finde es ist durchaus möglich gute Bilder mit dem N73 zumachen oder ? 
Gruß
Noe
-
Ob die Karte auch mit einer Vistream oder Simyo SIM geht?
-
Welche konflikte meinst du genau? Es wird nicht automatisch auf das cCam Programm zugegriffen?
Das denk ich mir. Also erst dann die Nokia Cam schliessen und im Menü cCam starten.
Erkläre deine konflikte mal etwas genauer.
Merci
Noe