-
So ich versuchs mal... (bald 3000 Postings und noch nie Bilder geladen.Tsss Tss)
Das Bild wurde gegen 15 Uhr aufgenommen.

Hier eines aus der Mittagssonne.

Jetzt noch 2 gegen Abenddämmerung

Jetzt noch was vom letzten Winter. Diese wurden mit dem normalen N73 geschossen und die vorher mit einem ME.

Prost

Ich bins nicht 
So nun muss ich wieder los.
Gruß
Noe
Edit: Hey das sieht ja richtig gut aus. Bin stolz :cool:
-
Ja ne is klar
die Bilder meiner Casio Exlim Z55 sind zu schlecht.
Gedulde Dich.
RS77
Ich meinte damit nicht unbedingt ins rechte Licht rücken. Ich bin voll überzeugt von meinem N73. Ich habe viele Macro Bilder, aber auch viele im normalen Modus gemacht. Die Bilder in der Dämerung gebe ich zu - die sind nicht der Hammer. Objekte über 1m hinaus Scharf zu bekommen ist nicht.
Da ich 95% der Bilder am Tag mach ist das so OK und gut.
Gruß
Noe
-
..... und dann bitte auch gleich rein "anstandshalber" nicht mehr alles unnötige zitieren. Antworten reicht oft aus.
-
djmuzi
Für die bemerkung musstest Du nicht alles, sammt Bild zitieren.
RS77
Ich denke das du mit Sicherheit bessere Objekte in Szene gestzt hast. Man muss sich etwas zeit lassen. Mal eben schnell auf den Auslöser ist nicht. Ich habe Bilder mit meinen N73 geschossen wo manche Personen im Freundeskreis blass waren.
Ich werde demnächst wenn ich mal mehr zeit hab ein paar hochladen.
Dann wird auch djmuzi blass werden 
Noe
-
So wie mir die lage erscheint kannst Du den Rechtsweg dir auch ersparen.
Ich kann das einfach nicht verstehen wie man wild fremden einen so hohen Betrag überweisst und dann sich auch noch auf unversicherten Versand einlässt :confused: :confused:
Wie willst du ihm beweisen das er das Gerät nicht versendet hat????
Sorry aber mein Beileid,
Gruß Noe
-
Gibt es erneuerungen zum Surfen in der Schweiz?
Hallo,
ich hole mal diesen Thread hoch um vieleicht etwas neues zu erfahren. Gibt es in der Schweiz zur zeit eine günstige art ala Medion, Simyo etc. zu Surfen?
Hat sich da was bewegt?
Merci
Noe
-
Natürlich o. SD.
Wird nichts kosten da es a) in der Garantie liegt und b) es Dir beim regulären Software Update passiert ist.
Also schicks weg und gut iss 
Gruß
Noe
-
Hast eine PN 
Gruß und viel Glück
-
Falls das alles nicht hilft empfehle ich dir mal 1 Woche drauf zu verzichten und es zu Degen NSC (oder sonst) einzuschicken.
Murcks nicht zuviel rum 
-
Re: Absturz während dem Update- Tod
Zitat
Original geschrieben von Noe
Werde es morgen an ein SC schicken. Muss eigentlich über Garantie laufen oder?
Noe
Zitiere mich mal kurz.
Gerät kam am Montag vom NSC zurück. Alles auf Garantie gelöst. Neue 4er ist auch drauf und läuft super