Beiträge von Noe

Ich hatte es mal im SZ liegen und dies hat mich mächtig gestört. Diese Blaue LED blinkt so hell das man es deutlich spürt.

Finde meinerseits das dies für ihren jetzigen zweck völlig unnötig ist. Wenn wenigstens der Empfang damit bestätigt werden würde wäre schon schön.

Hier sprach ein Sony/// Liebrhaber.......

Deine meinung mit der Kamera kann ich nicht teilen in sachen Qualität zum K800.

Die Menügeschwindigkeit ist nicht dem N73 anzulasten sondern S60. Das sollte allen vorm Kauf bekannt sein. Und wenn Du Sony/// noch besitzt ist das logisch.

Was hälst du davon das Handy nicht Kopfüber in die Tasche zustecken :confused:
    Dann geht die Schiene auch nicht auf wenn du es aus der Tasche ziehst. Ist mir ganz selten mal passiert. Von knarzen war bei meinen Geräten nichts zu spüren.

Der Akku ist für mich ausreichend. Wenn ich höre wie lange die Standby beim N95 ist :rolleyes:

Noe

Da möchte ich mich Dir anschliesen :)

Ich habe jetzt mittlerer weile mein zweites (ME jetzt) N73 und bin immer noch nach fast einem Jahr begeistert.
    Freunde sind immer wieder begeistert wenn ich auf die schnelle mal eine Urlaubs-Diashow gezaubert habe. Dies mit schöner Musik unterlegt ist einfach Genial :top:
    Seit dem ich jetzt noch die 4er Soft habe und im Urlaub das HT820 dabei habe...... :top:

Also auch von mir, ein spitzen Gerät ;)

Gruß
    Noe

Und warum ist der Thread so groß????

Weil hier gewisse Personen immer und immer wieder, obwohl man Sie mehr mals darauf hin gewiesen hat, zitieren ohne ende :flop:

Ist doch logisch das hier keiner mehr was findet. Anstatt auf Antworten zu drücken wird immer weiter zitiert :mad:

Ist das denn so schwer zu verstehen :confused:

Moin Moin

Versteh ich nicht so ganz....

Du bekommst 200 Euro ausgezahlt trotz empfangener Hardware, sprich SK3??

Falls nicht, was willst du mit dem Tarif wenn Du den SK2 auch noch mit hinzu rechnest?? :confused:

Gruß und Willkommen bei TT

Noe ;)