Beiträge von Noe

Also ich bereue es nicht :) Ich habe vorgestern mein N73 ME auf die 4er gebracht und bin mit dem Moto HT820 so richtig in den Musik genuss gekommen :top:

Anderseits musste ich ein normalo N73 einschicken weils sich abgeschossen hat beim Update.

Gruß
    Noe

Absturz während dem Update- Tod

Hallo,

ich weiss nicht was passiert ist aber während des Updates ist mir heute mittag ein N73 (Software war noch eine 2.0.....) abgeschmiert :mad:
    Plötzlich fordert der PC eine erneute Verbindung mit dem N73 auf. Das Gerät war komplett aus. Lt. Fehlermeldung sollte ich den Akku einige Sek. entfernen, wieder einsetzen und den Ein/Ausschaltknopf ebenfalls mehrere Sek. drücken. dann nochmals Update wiederholen.

Doch leider geht das Gerät seit dem nicht mehr an. Kein laden oder sonstige Funktionen :confused:

Alles eigentlich wie immer gemacht. Voller Akku, Profil auf Allgemein.

Hatte kurz vorher noch mein jetziges N73 ME endlich auf regulärem wege Updaten können.

Werde es morgen an ein SC schicken. Muss eigentlich über Garantie laufen oder?

Noe

:eek: :eek:

Der, der nicht der Deutschen Sprache gewandte droht Dir auf diese schiene??
    Zahle ja keinen Cent und behalte Dir vor diese Email an Ebay weiter zusenden.

Abgesehen davon das er aus meiner sicht ganz klar beschissen hat würde ich mir weitere schritte gegen ihn vorbehalten.

Wo sind wir hier in Deutschland bald angekommen........

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Wenns kein korrekten Druckpunkt hätte, würde Nokia nicht so einen Wind um das Teil machen und es produzieren ;)

Welchen Wind macht Nokia?

:cool: Klasse!
    Wie beim N95 die tolle Verarbeitung .... :top: . Aber wahrscheinlich stellt Nokia demnächst die Fertigung des N95 ein :top:

Zitat

Original geschrieben von malicious
    Wäre mal interessant zu erfahren, wie es bspw bei einer "Sammelbestellung" von Kaufwilligen aussieht.
    Bei mehreren Geräten würde doch sicher zu verhandeln sein.

Schau mal unten in seinem Text;

Zitiere mal grob:
    Frage: Ich bin Großhändler und möchte 100 Stck. Was ist im Preis zumachen?
    Antwort: Die Preise sind schon GH Preise.

Gruß
    Noe ;)