Hat das bei euch mit den Einstellungen per OTA geklappt?
Bei mir nicht
, weder Web, MMS oder Wap. Nichts von denen kam bei mir an.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das bei euch mit den Einstellungen per OTA geklappt?
Bei mir nicht
, weder Web, MMS oder Wap. Nichts von denen kam bei mir an.
Noe
Den ersten finde ich zu klein. 3,5 Zoll ist nichts. Zwar ist BT ganz schön aber die größe muss schon passen.
Der zweite hört sich gut an. Muss mir die Daten mal zuhause genauer anschauen.
Prototyp, ohne OVP und ohne Garantie ![]()
Gruß
Noe
Ich wusste doch das ich nach dem richtigen gerufen habe :top:
Gruß
Noe
Bin leider nur mit dem Sidekick unterwegs. Hätte sonst nochmal gesucht. Ich meine das es sogar im Solomo Thread gelesen zu haben.
Event. kann Öle was dazu posten?
Gruß
Noe
summer2005
Liegt definitiv am Sidekick. Da ich den Sidekick seit 4 Jahren nebenbei intensiv nutze kann ich dir das sagen.
Der SK beherscht Java nicht komplett und dies gibt bei manchen Seiten ab und zu probleme.
Abgesehen davon kann ich aber nicht verstehen wieso du nicht an einen PC gehst und bestellst. Da kannst Du dir noch ein Screen machen und auch noch die Bestellung ausdrucken.
Noe
Moin Sascha,
finde ich sehr gut Deine initiative die Du hier an den Tag legst :top:
Werde den Thread auch in Augen halten und bei einem guten PREIS/LEISTUNG verhältniss bestellen ![]()
Gruß
Tut mir bitte den gefallen und zitiert nicht alles ![]()
Gerade wenn auf voran gegangenen Beitrag geantwortet wird.
Wenn man Mobil mit liest ist das echt ein Krampf und oft völlige Thread verlängerung ![]()
Gruß
Noe
Lass es einfach gut sein. Du weisst wie es in Deutschland gemeint ist.
Alles andere langweilt jetzt und gehört nicht hier rein. Mach einen neuen Thread auf wenn du " Community" immer noch nicht verstanden hast.
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte per Mail oder PN halten?!? Das interessiert hier nämlich *niemanden*! :flop:
Gruss, Marko
Korrekt ![]()
BTT