Wenn Du unsere Sprache nicht verstehen "willst" bist du wahrscheinlich in Österreich in einem Forum besser aufgehoben ![]()
Beiträge von Noe
-
-
Du Össi kannst froh sein das du uns Piefkes hast :gpaul:
Was hälst du von Solomo to Solomo? Oder Aldi to Aldi? Oder Base zu Base? etc.
Servus
-
Ich dachte das mit dem ausgleich wäre mittlererweile geregelt

Geh halt hin in den T-Punkt und verkauf Dich Blond. ging auf einmal nicht mehr, ohne Grund. Mein Gott, mehr geht jetzt hier aber nicht.
Bye bis morgen

-
Einen 1er bekommste mit etwas Glück schon für 15 Euro und einen 2er für 50 wenn du gut bist.
Deinen 3er bringste dann in den T-Punkt. Hast doch noch Garantie. Und bitte schlag ihn nicht zuoft :pBye
-
Hi hasi
,zu deinem Problem, ich schätze das waren echt die Stürze. Hab heute eigentlich keine probleme mit Danger. Ich sage doch, besorge Dir dringenst mal einen 2ten SK ( ein SK2 reicht). Die Daten liegen trotzdem bei Danger auf dem Server. da brauchst du keine angst haben.
LG Noe

-
Danke Ole :top:
Ich habe bei Solomo bestellt. Alles das was ich will. Sogar die nachträgliche MNP ist möglich

Gruß
Noe -
Was mir bei denen schon beim ersten Blick gefällt: Ihre Homepage :top:
Ich finde es schon mal klasse wenn man den Telefonischen Kontakt mit den Kunden nicht scheut. Sucht doch mal bei den großen oder bei anderen Billigheimern !
Ihr habt mir Solomo sehr schmackhaft und Sympatisch gemacht :p
Gruß
Noe -
:top:
-
Eigentlich gibt es ja schon ein eigenen Thread zu dem Thema.
Aber hier nochmal meine Version
V3.0638.0.0.30
30.10.2006
RM 133
Nokia N73 (Y8.01)
Produktc. 0544952 -
Es wurde ja wohl schon mehrfach erwähnt das dies nichts mit dem Branding zu tun hat :flop:
Bei meinem neuen N73 ME ist es auch noch nicht möglich. Und diese ist kein Branding Gerät!
Noe