Beiträge von Noe

Langsam wird die zeit für mich knapp :(

Im Septemper muss ich was mit einer Rufnummer machen. Dieses am allerliebsten zu einem Eplus Discounter wegen den 0,26C/MB.

Ich muss und möchte aber diese Rufnummer portieren.
    Nun war doch von mitte Juli die rede. Ist das alles wieder vorbei? Wird es nun bald möglich sein?
    Jetzt erst nochmal zu CM, KM, Penny und Co möchte ich auch nicht. Da zahle ich mich nachher an den portierungs kosten schräg.

Hat wer infos wanns los gehen kann?

Merci
    Noe

Morgen,

die portablität ist nicht ganz so wichtig. Ich werde sie mir an der arbeit plazieren.

A2DP ist nicht nötig. Ich könnte mir auch jetzt vorstellen ein 2.1 Soundsystem aufzustellen. Dort gibt es ja zwischen 35 und 50 Euro (Logitech X210) auch schon einiges.

Zur Saitek, wenn wir das Design mal aussen vorlassen, Du wirst erstaunt sein was dort doch für ein Bass raus kommt. Zwar ist zwischen den Handys ( N73 zu E61) auch nochmal ein gewaltiger unterschied in der Leistung zu spüren, dennoch kommt der Sound schon gut an.

Aber ich bin ja auf der Suche nach was beserem ;)

Gruß
    Noe

Ich kann cedrikjacky auch nur echt geben. Ich kämpfe auch schon länger mit dem Lautstärken problem. Ich habe jetzt mei drittes N73 ( nicht wegen defekt). Dieses jetzige ist ein ME und in der Laustärke hat sich nichts verändert.
    Ich für meien fall habe das problem auf eine andere art gelöst.

Die MiniSD raus und in mein E61 rein. Das ist der Hammer was das für einen unterschied ist.
    Gerne würde ich eine andere lösung vor ziehen, aber leider glaube ich nicht das wir da große Chancen haben werde :(

Gruß
    Noe

Die 30 MB gelten zur zeit als Flatrate. Bis Oktober 2008 jedenfalls. Was danach ist kann man noch nicht sagen. Vermute TM wird sie weiter führen ;)

Gruß