-
Spannfeder gebrochen
Hallo,
mir ist bei der Senseo im oberen Kopf die Spannfeder gebrochen.
Diese ist eigentlich nur ein Metallstab durchmesser 1,5 mm und 100mm lang.
Diese hat die funktion die Verschlussklappe unter Druck zu halten.
Ist eigentlich ein Cent Artikel.
Hat jemand ein Tip wo ich mir sowas bestellen kann??
Merci
Noe 
-
Hallo,
ich höre gelegentlich die Musik von meinem N73 nicht über ein Headset sondern über separate portable Musikboxen.
Zur zeit benutze ich die Saitek 200 . Bin damit eigentlich schon ganz zufrieden. Aber es muss ja noch etwas besseres geben oder 
Kennt jemand dieses Twiddle ? Sieht jedenfalls interessant aus.
Ich würde mich wirklich sehr freuen von euch noch ein paar Tips zu bekommen 
Gruß
Noe
-
lanski
Hier wird nicht gesucht sondern nur gefunden!
Gesuche stelle ins Werbe oder Suche !
-
Event. schreiben sie ja die 29,65 nur "Gut" (für einen neuen Vertrag
) und buchen Sie erst gar nicht auf unser Privat Konto zurück 
-
Wenn einer von Euch Zockern
eine Crash 5 40000XXX über hat, bitte schnell eine PN an mich. 
Merci
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ich habe gerade bei Neckermann angerufen, meine Bestellung wurde storniert warum konnte man mir nicht Sagen. Ich habe auf Rechung bestellt und habe keine Negative Schufa... Also ihr solltet mal bei Neckermann anrufen und nachfragen die Telefonnummer ist 069-404-405
Ich sage nur Canon 640 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich warte immer noch auf etwas in der Kategorie 0176/40004000, 0176/40004444, ....
Ich hätte eben gerne die 0176/40000777 gehabt 
-
Wie lange geht das Spiel hier eigentlich?
-
Aber nicht beim Verkäufer.
Er schreibt ja nur das sein Gerät lt. IMEI noch Garantie hat. Ein Privatvk. kann doch keine Garantie geben. In diesem falle dann der Hersteller oder?
-
Immer wieder das gleiche gezedere....
Meiner meinung nach musst Du keine Rechnung beilegen oder beschaffen wenn du diese nicht mit aufführst!
Das ein Gerät 2 Jahre Herstellergarantie hat kann ein Servicepoint nachvollziehen.
Ich hatte mal den fall das eich ein Gerät gekauft habe wo anscheinend die Rechnung nachgestellt worden ist. Die Garantie wurde nicht übernommen da die IMEI was anderes aussagte. 6 mon. werden wohl noch nachgestanden. Jedenfalls bei Nokia.
Also meine meinung habe ich Dir oben genannt. Gibt er dir eine Negative würde ich dagegen angehen.
Gruß
Noe