-
Das "Quatsch" kam von mir weil der Link super bei mir geklappt hat. Ich habs ja auch nochmal selbst probiert.
Anderseits ist bei Pearl echt immer ein problem mit den Links. Kam schon öfters vor das es bei anderen Postern nicht geklappt.
Aber den " Quatsch" nicht persöhnlich nehmen 
Gruß
Noe
Ps. Achso, 199 zu 217 Geizhals ist doch immer noch ein Schnapper oder 
-
Quatsch!
statt EUR 799,00 *6
jetzt EUR 199,00
ab 1 Stück
Sie sparen EUR 600,00 (75%)
Max. 1 St./Auftrag
Best.-Nr.: PX-4008-920
Produkt in den Warenkorb legen
Steht doch alles dort!!!
-
Hatte den Tip von Pearl per Email bekommen. Mein Link hatte auch funktioniert da bin ich mir ganz sicher.
Noe
Edit: Probierts mal jetzt
-
Er schrieb doch das es sich hier nur um Vodafone Geräte handelt! Also nx mit Silber :flop:
-
Navman icn 750 Europa 199 Euro
Ein Schnapper?
Pearl bietet hier aktuell ein Navman Navi mit 4 GB Festplatte, Camera 1,3 MP etc. von 600 Euro
für 199 Euro an.
Klicks
Gruß
Noe
-
Preis für Sony/// S500i ?
-
Ein Bekannter hatte einen Kühlschrank bestellt und dem ergings ebenfalls so. Erst angeblich lieferbar und nach der Bestellung doch nicht. Dann hies es 4 Wochen. Auftrag hat er dann Storniert.
-
Sehe es schon als Neu an. Sind aber auch noch andere von Händlern öfters dabei
Aber trotzdem ist der Preis ja gut von Discount. 72% Rabatt sieht immer gut aus 
-
Ist eher der normale Handelspreis 
Noe
-
Den SK3 meine ich. Schau doch einfach unter Sidekick 3 mit der Suche nach. Im SK3 Thread ist auch eine sehr nette Junge dame sehr aktiv. Diese ist mit ICQ voll drauf.
Email ist ein Traum mit dem Sidekick. Gibt definitiv nichts besseres... auch wenn gleich die Kritiker wieder auftauchen
Da ich Nebenberuflich noch tätig bin, da auch sehr auf Email angewiesen bin kann ich auf den SK nicht verzichten :cool:
Surfen klappt auch super. Ebay etc. einfach spitze :top:
Gruß
Noe