Wenn es Dir nur um die 3 Punkte geht...
Sidekick 3 ![]()
Neben N73, E61 immer noch von mir seit 4 Jahren mein meist genutztes Gerät ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es Dir nur um die 3 Punkte geht...
Sidekick 3 ![]()
Neben N73, E61 immer noch von mir seit 4 Jahren mein meist genutztes Gerät ![]()
Gruß
Noe
Wenn ich morgens schon so lange Zitate sehen muss.... lieber dragon ![]()
Ich glaube du weist das dies unnötig war ![]()
Damit mein post nicht ganz unnötig war mach ich Dir nochmal ein Kompliment für die Arbeit die Du hier leistest :top:
Gruß
Noe
Was redest Du für ein dummes zeug mit den Behinderten?? Denke ja nicht das dies ernst gemeint war.
Und warum Nokia nachbessern soll?! Ganz einfach, weil dieses problem keine ruhe geben wird und die NSC sich mit sicherheit genug beschweren werden.
Bilder und Videos wurden schon oft VL oder gepostet. Gehe mal auf die Suche ![]()
Auch bei Youtube findest du einiges.
Was ich einfach bei dem ganzen nicht verstehen kann, warum setzt Nokia den Zuliefern nicht zu?
Das kann sich heute in der Automobilindustrie kein Lieferant mehr erlauben. Da kocht die Hütte bis solche Fehler behoben sind.
Noe
Wie meinst Du das mit Preisgarantie?
War die echt für 100 zuhaben?? Bin ich aber auch etwas entäuscht ![]()
Man kann nicht jeden der hier neu ist alles wieder vorkauen oder?
Gerade der Tarif wird so oft erwähnt und auch wenn du die ersten 10 Seiten weg gelassen hast. Benutze mal die Suche ![]()
Noe
Eben habe ich zum ersten mal in einem Audi R8 gesessen den ein uns Bekannter Audi Verkäufer mit zuhause hatte.
Das ist ja echt der Hammer :eek: Für mich der schönste und Geilste deutsche Sportwagen. Ein wahnsinns Sound. Echt ein unbezahlbarer Traum leider ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Kein Guschein aber noch ein Gratisartikel bei PEARL
= 2 Mini Funkgeräte (Mini-Walkie-Talkie-Set)
GRA-10181-920
40 meter Reichweite :flop: Kann man(n) sich sparen dafür Porto zu bezahlen.
Ich kenne es so von meinen letzten Bestellungen das ich beim Versand immer eine Email bekommen habe. Diesmal "noch" nicht. Schaun mer mal... ![]()
Besten Dank auch von mir an den Tip-geber :top:
Merci
Noe