-
Das hört sich an wie ein schlechter Scherz :flop:
Er war bei Dir und hat die Mängel gesehen, drüber verhandelt und will jetzt nochmal handeln??
Tue mir ein gefallen und reagiere auf solche Arschl...... nicht !! Sorry für den Wort schatz, aber diese dreistigkeit kann doch nicht sein.
Das hat doch alles nichts mehr mit Geschäft zwischen Handelspartnern zutun.
Kein geschriebenes Wort und kein gesprochenes Wort mehr an diesen Typen.
Was mich aber noch interessiert, was war es für ein Typ? Er war ja bei Dir zur abholung.
Gruß
Noe
-
Wäre doch toll wenn sich N4L mal wieder melden würde oder?
Event. hat Dominik ja genauere hinweise wie es mit den Slidern weiter geht? Bewegt sich Nokia? 
Gruß
Noe
-
Kam eben von GH an die Händler per Email durch.....
Sehr geehrte ...........,
durch einen Fehler wurden versehentlich bei der Abrechnung von The Phone House Tarifen
mit Anschlusskostenbefreiung diese fälschlicherweise berechnet, die betroffenen Kunden erhalten
die Anschlussgebühr in den nächste Tagen als Gutschrift direkt auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben.
Wir und The Phone House möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und
bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr ..........
Zitat ende
Dieses nur mal für jm mobile, der es eh schon schwer genug mit seiner Aktion hat 
Gruß
Noe
-
Macht Debitel den Tarif SK Data überhaupt?
Falls du doch bei TM was abschliessen willst, mache es Telefonisch über die Hotline. Da besteht noch die Chance auf 40 Frei SMS/Monat zu ergattern 
Gruß
-
Sorry da hatte ich wirklich die 1 vergessen
Ist aber auch jetzt ein Rätsel wenn es mit der +491770610000 nicht klappen solllte.
Noe
-
Es gibt auch nur die Flatrate. Genannt Sidekick Data Option. Diese musst du sowieso haben denn ohne diese geht nix. Hinzu kommt der Basix (hab ich) da dieses meines wissens die günstigste alternative ist.
Was hasi für einen 5 Euro Tarif weis ich gerade nicht. (Noch nicht
)
Gruß
Noe
Edit: ..... und ich auch :D:
-
Falls du das noch nicht gelöst hast mit deiner SMS Zentralnr. gebe bitte mal die +49 177060000 ein. Normal funzt es so wieder.
Gruß
Noe 
-
Oft sind das auch Typen die bei der Zulassung arbeiten oder gute Kumpels dort sitzen haben 
-
Tja, das versteh ich jetzt wirklich nicht
Wenn sich bei mir der Speicher voll nähert macht mein SK doch schon panik.
Werde mir jedenfalls doch mal eine SD einlegen. Mal sehen wie es sich verhält. Obwohl es ja eignetlich nicht sein kann das die Mails ja auf dem Dangerserver benefalls gespeichert werden 
Andere meinung sind zur zeit erfragt, wie siehts bei euch mit dem Speicher aus? Halllo :eek:
Gruß
Noe
-
Dann mach mal Klick hier
Gruß