Bekommst du nicht die Meldung das dein Speicherplatz voll ist? Normal werden eingehende Emails nicht angenommen bzw. Werden abgelehnt.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommst du nicht die Meldung das dein Speicherplatz voll ist? Normal werden eingehende Emails nicht angenommen bzw. Werden abgelehnt.
LG
hasimausi
Schau doch mal hinter dem % Wert noch in Klammern steht. Schätze bei Dir steht dort so ca. 2,4MB/8MB oder?
LG
Das ist bei den meisten Phones so. Auch bei meinem SK3 das gleiche. In der direkten Sonne wird geflackert.
Also kein N95 Problem ![]()
Noe
Dein MB Volumen siehst Du im Emailverkehr. Also wenn Du in der Email Menü bist steht es oben rechts.
LG
GSM....
Ich kann Dir nur verten das mein Konto vom gekündigtem Hiptop noch besteht
Dieser wurde im Februar 2007 gekündigt. Einloggen kann ich mich heute noch und Spam Mails kommen dort auch noch an.
Wenn Du deine D
ten vom SK löscht sind die jedenfalls auch auf dem PC Login weg. Wie sich dei Acount verhält - keine ahnung.
Ich weis nicht was TM mit deinem Acount macht. Löschen die den? Benutzername meine ich. Passwort hast ja eh nur du.
hasimausi
Hi Kleine, alles klar bei Dir?
Zum Speicher, was zegt dein SK an? 8 MB oder mehr? Kann ich mir nicht vorstellen das man den Speicher für Mails durch die SD erweitern kann. Es wird ja allles bei Danger abgelegt und nicht auf der SD ![]()
Gruß
Noe ![]()
Micha C
Hast Du die abgeklatscht, stehen Libellen nicht unter Naturschutz :eek:
Das geht nicht nur dem N73 so. Schau dir es mal beim N95 an ![]()
Gruß
Noe ![]()
In wie weit der Moderator involviert ist mag ich nicht zu beurteilen. Dennoch bestätigt das doch das neue Sliderschienen im anmarsch sind.
Dann war mein gefühl doch richtig nochmals 4 Wochen zuwarten und in der hoffnung dann ein gutes zu erwischen.
Gruß
Noe ![]()
Nach dem 5ten N95 käme bei mir gewiss kein 6tes in frage.
Die Schienen sehen 1zu1 aus schreibst Du- wie sollen denn die neuen aussehen? Die können nicht anders aussehen. Sie sind wahrscheihnlich nur besser und passgenauer verarbeitet. Dies wirst du mit blosem Auge nicht erkennen können. Dazu hätte man sie mal ausmessen sollen-können. Wäre mal interessant gewesen wieviel es ausgemacht hat ![]()
Gruß und viel Glück mit dem 5ten
Noe ![]()
Daufri
Ist wirklich normal so. Erst geht nur die Tastatur Beleuchtung an und nach längerer zeit das Display.