Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von booner
    Soweit ich weiß, tragen die Sliderschienen eine Revisionsnummer. Die neuen, verbesserten werden dann eine andere Nummer haben als die alten.

Hatte mich da drauf bezogen.

Gruß

Wieviel luft hast du den Schienen zum Atmen gelassen? Mehr als 0,05 mm ?
    Hast Du evt. nochmal einen Link wo man(n) das zerlegen sehen kann?

Merci
    Noe;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Da wollte sich jemand um Arbeit drücken...

Ich sagte ja das nicht alle gewillt sind wie z.b. N4L sich dieser Arbeit gerne anzunehmen.

Da wird uns Dominik auskunft drüber geben können..... wenn er darf ;)
    Ich bin auch noch als grübeln ob ich das N95 jetzt hole oder nochmal 4 Wochen warte in der hoffnung das ich eines mit besseren Slider erwische :rolleyes:

Ich finde ja gut wie Du das als NSP Mitarbeiter siehst. Ich wünschte es wären alle so angagierte Mitarbeiter bei Nokia wie Du.
    Leider aber ist es nicht so.
    Ich kann Jimmy schon ein bisschen verstehen. Wer ist nicht schon mal abgeschüttelt worden weil man sich beschweren wollte? Der bekommt was von Toleranz erzählt und der andere von wegen nicht besser machbar.

Grundsätzlich hast Du aber auch recht. Bei so einem Gerät würde ich es z.b. dann an Dich senden :D und hoffen das es Super gemacht wird. Jedenfalls nicht in einen x beliebigen Point. Schaut euch um in eurem Beruf, überall gibt es Kollegen wo man denkt das es besser wäre wenn er was anderes machen würde.

Gruß
    Noe