Willkommen bei TT ![]()
Das macht Dein Handy von Hause aus bereits. Du kannst Dir am ende des Monats dein Protokoll auf null setzen und du kannst wieder alle Daten sammeln.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT ![]()
Das macht Dein Handy von Hause aus bereits. Du kannst Dir am ende des Monats dein Protokoll auf null setzen und du kannst wieder alle Daten sammeln.
Gruß
Noe
Jedenfalls kein Cover mehr davor wenn Du das meinst ![]()
Gruß
Hallo,
ich habe mir bei Paerl einen SAITEK Portables 2.1 Lautsprecher-System A-200 gekauft.
Diesen habe ich in letzter zeit nur am N73 betrieben. Der Klang ist wirklich gut und es kommt ein sauberer Bass aus dem schönen Teil.
Heute habe ich mal mein E61 ran gehängt. :eek: :eek: Der Hammer !!
Ich würde es fast als doppelte Leistung bezeichnen. Wahnsinns Lautstärke und super dynamik.
Darauf hin habe ich eine Logitech MusikStation nochmals getestet. Genau das gleiche. Beim E61 bedeutend mehr Power und dynamik. Einfach gewaltig.
Als Adapter wurde der Original Nokia AD-15 verwendet und die Musik war die gleiche.
Jetzt interessiert mich es natürlich brennend wie es wohl mit dem N95 sein wird? Eher N73 Klasse oder E61?
Wer kann mir das erklären??
Merci
Noe
Hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Eigentlich wollte ich dein Beitrag nur bestätigen.
Ich jedenfalls hoffe auch das es bald zu einer USB lösung kommt. Der Pop ist kein dauerzustand wenn mann ihn sehr viel nutzt. Der Kontakt wird mit der zeit immer mehr zum problem.
Gruß
Noe
Vielleicht liegt es auch an der umgebungstemperatur. Ich meine, wenn Du es eine zeit in der Hosentasche getragen hast wirde es weniger knarzen als wenn du es morgens vom Tisch nimmst oder?
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Wenn es warm ist dehnt sich der Kunstoff leicht aus und es knarzt weniger.
Noe
Kann man also Software bedingt nennen oder?
Miko
Wenn es so sein soll.....
Der eine regt sich auf wenns dauernd im Schnäppchen Thread ausartet... (zu recht Peter)
Der andere regt sich auf wenn die gleichen fragen wiederholt werden..... (zu recht)
Wieder ein anderer stinkt das ganze OT... ( auch zu recht)
Damit muss man umgehen können. Der eine kanns und Du Miko anscheinend nicht. Schade.
Man kann nicht von den Moderatoren verlangen das sie jeden auf Fehler hinweisen aber ich finde es OK wenn ein Mitglied dies dafür mal macht.
Es wurde nun alles gesagt. Eigentlich schon zuviel für das worum es eigentlich ginge. Halb soviel Zitieren, mehr nicht !
BTT
Noe
Natürlich ist ein T-Punkt nur ein T-Punkt wenn er von Telekom ist.
Jeder kleiner Händler verkauft Dir ein Original T-Antrag. Gehe zum Rosa T-Punkt wenn Du das Gerät direkt von Telekom (T-mobile) geschickt bekommen hast.
Ich möchte Deine Antwort jetzt nicht nochmal zitieren. Das wäre zuviel des guten. Aber wenn ich dich erinnern darf, du hattest mich verstanden was ich gemeint hatte und es kam einsicht.
Deshalb fühle ich mich von dir nicht als Moralapostel angesprochen auch wenn ich Dir nochmal antworte ![]()
Desweiteren sehe ich meine reagtion nicht als agressiv sondern einfach nur als hinweis sinnloses zitieren zulassen. Dies zeigen auch die Smilies am ende.
Ich sehe TT auch als eines der besten, informativsten Foren an. Um dieses aber auch zuhalten finde ich das sich jeder anpassen muss und man sich auch mal was sagen lassen muss ![]()
OK?
Gruß
Noe
Wenn du das Gerät aus einem T-Punkt hast würde ich es dort auch hin bringen. Die sind kulanter als ein Nokia Servis Point. Dort hast du mehr Chancen es direkt getauscht zubekommen.