Beiträge von Noe

Eines möchte ich nochmal klar stelllen:

Ich habe Miko nicht auf den Sack gehauen. Das kann man auch im zweiten Posting von mir lesen.
    Es dreht sich auch für mich nicht "nur" um diesen Thread. Das ist allgemein so das einfach aus bequemlickeit "zitiert wir.
    Würden wenigstens die unwichtigen sachen gelöscht wenn zitiert würde könnte ich es noch verstehen. Aber es werden einfach zu oft ellenlange Berichte völlig unnötig zitiert.
    Ein kleines @ um jemanden anzusprechen reicht doch wirklich meistens aus.

So das musste nochmal raus um zusagen das ich hier keinen, in diesem falle Miko angreifen wollte ;)

Merci
    Noe ;)

Deine Frage hört sich an als ob du noch kein Handy hattest.

In der Regel sollst du immer erst aufladen. Es bringt das Handy aber nicht um wenn Du jetzt schon mit dem Ding rum spielst.

Aber wie oben angedeutet, die Frage wurde 100000 x beantwortet. Bezieht sich auf jedes Gerät!

Miko
    Kruzifix noch mal....
    Warum wird denn imer wieder alles Zitiert?? :mad:
    Das muss doch nicht sein. Wobei du auch noch direkt geantwortet hast!
    90 Seiten haben wir jetzt, es wäre bestimmt die hälfte wenn hier nicht jeder 3 Beitrag zitiert werden würde.

Bitte überlegt etwas beim Antworten ;)

Merci
    Noe

Ja das müsste doch mit so einem Adapter ad-43, der beim HS-20 Headset dabei ist funktionieren. Diesen Adapter auf den Poport und dann den Klinke dort hinein. Das andere ende in den Aux.
    Der AD-43 hat doch ein Micro drinnen. Könnte klappen.

Noe

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Es gibt aber auch die ehrlichen Dummy/OVP etc. Verkäufer, die schreiben das fehlende Handy etc. normal und sofort sichtbar rein, ohne dass man wirklich jeden Quadratmillimeter des Screens nach irgendwelchen abgelegenen Pixeln absuchen muss, die unter zuhilfenahme einer Lupe ein "Ohne Handy" ergeben...........

Sehe ich genauso. Ich kann kein mitleid mit denen haben wo der Verkäufer es offen und ehrlich schreibt. Wie viele Dummys werden für über 50 Euro verkauft.......

Noe