Kodak Kamera für 49€ aber......
http://cgi.ebay.de/AGFA-PHOTO-…07277QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob das im Sinne von Ebay sein kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kodak Kamera für 49€ aber......
Wobei ich diese Antwort schon witzig finde:
Frage: Hallo dudasnehmeich, 59,99 Euro Versandkosten? Das ist doch wohl ein Irrtum, oder?
Antwort: ja
Wie meldet man nochmal an Ebay solche Auktionen? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie meldet man nochmal an Ebay solche Auktionen? :mad:
Warum regt Ihr Euch darüber auf? Neid das er weniger Gebühren zahlt wie Ihr?
Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Lass ihn sich doch Gebühren sparen. Rechnet Euch den Preis aus und wem es zu teuer ist, der lässt es halt :cool:
Gruß
Noe
nun, der verkäufer schreibt:
ZitatEXPRESSVERSAND ODER PERSÖNLICHE ZUSTELLUNG
derjenige TT'ler, mit der maximalen entfernung nach goslar (artikelstandort) kauft und verlangt dann angebotene pers. zustellung...?! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Warum regt Ihr Euch darüber auf? Neid das er weniger Gebühren zahlt wie Ihr?
Ich finde es ist jedem selbst überlassen. Lass ihn sich doch Gebühren sparen. Rechnet Euch den Preis aus und wem es zu teuer ist, der lässt es halt :cool:
Gruß
Noe
Najaaa,ich finds schon ziemlich dreist. Ist das der neue Trend?Ich verkaufe mein Sirocco für 1€ Sofortkauf und will 600€ Versand?
Das ist kein neuer Trend sondern schon ein paar Jahre alt ![]()
Wenn Du 601 Euro bekommst seih froh ![]()
Gruß
Bin kein Rechtsanwalt, denke mir aber, dass 600 EUR Versandkosten zu zahlen sind, sofern ich vor meiner rechtsverbindlichen Willenserklärung (Angebot) und der VK Willenserklärung (Annahme), also bevor der Kauf zustande kommt, unter gegebenen Umständen wissen konnte, dass 600 EUR Versandkosten zu zahlen sind. Dass 600 EUR Versandkosten in keinem normalen Verhältnis stehen, steht auf einem anderen Blatt Papier und berührt nicht das 1. Vertragsverhältnis.
Will der VK aber im Nachhinein 600 EUR Versandkosten, ohne dass in der Auktion "normal" ersichtlich war, ist der Fall klar.
Also, man kann/darf sich über sowas einfach nicht aufregen. Das sind halt die üblichen *Selbstzensur*, die versuchen, mit nicht ganz so informierten Bietern Kasse zu machen.
Im Übrigen stimme ich einigen hier im Thread nicht so ganz zu, man hätte ja den Auktionstext lesen können. Wenn ich lese, dass jemand nur eine OVP inkl. Zubehör aber OHNE 8800 Scirocco verkaufen möchte, lese ich im Schnelldurchgang nicht das wortwörtlich in Schriftgröße 6 irgendwo in einer "dunklen" Ecke hingedrückte "Ohne Handy". Wenn ich geil auf so'n Teil bin, kann das Überlesen schon mal passieren. Und das gerade mal eben noch erwähnen "ohne Handy" zeugt ja schon davon, dass man darauf aus ist, irgendeinem armen Schwein für eine f....g OVP im Wert von vielleicht 50 EUR zu einem Kurs von 300/400/500 oder mehr EUR abzunehmen. Wer das leugnet, sollte mal wieder versuchen in den Spiegel zu sehen.
Es gibt aber auch die ehrlichen Dummy/OVP etc. Verkäufer, die schreiben das fehlende Handy etc. normal und sofort sichtbar rein, ohne dass man wirklich jeden Quadratmillimeter des Screens nach irgendwelchen abgelegenen Pixeln absuchen muss, die unter zuhilfenahme einer Lupe ein "Ohne Handy" ergeben...........
Re: Kodak Kamera für 49€ aber......
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Auktion beendet. Der Verkäufer hat einen Preisvorschlag i.H.v. 0,01€ angenommen (Startpreis war ja 49,99€ zuzüglich der horrenden Versandkosten i.H.v. 59,99€).
Da stellt sich mir spontan die Frage, wie hoch die ersten beiden Preisvorschläge der anderen potentiellen Käufer waren... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!