Beiträge von Noe

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Habe noch die Ozaki und warte auf die oben erwähnte von Beyza, wobei ich mir nun diese (baugleiche) bestellen werde: http://www.amazon.de/vau-Snap-…/ref=cm_cr_pr_product_top

Habe diese jetzt seit paar Tagen in gebrauch.

Passt Super gut, auch der untere Teil fügt sich gut mit dem oberen zusammen.
    Leicht gummiert gleitet sie nicht so schnell aus der Hand.
    Die Folien am Iphone ( vorne &hinten) wurden nach erstem anpassen nicht verletzt. Habe das Case aber jetzt noch nicht wieder unten gehabt.

Das Case ist leider nichts für den jenigen der sein 🍳 Iphone täglich im Auto in einen HR Halte buxiert.

Kann das Case aber getrost weiter empfehlen, gerade für die die genervt sind wenn die Längsseite der Hülle zu wabbelig ist.

Noe

35€ ist so eine Grenze. Da erwarte ich schon richtige Qualität. Nicht das ich die Qualität schmälern möchte.
    Aber ich habe mir kürzlich ein Graues Grip Case in Ebay gekauft für 18€. Das war schon Geil verarbeitet.

Ich mag auch diese glatten Teile nicht. Wie das Beyzacase von der Oberfläche?

Ich finde das Leder immer den besten Schutz bietet. Auch gegen den feinen Staub der beim Hardcase scheuert, beim Leder aber aufgenommen wird. Die Vaja Taschen haben schon einen perfekten Schutz geboten, leider hat die Haltbarkeit des Leders nachgelassen.

Finde das Case mittlerweile nicht mehr so prall. Es erweist sich im Alltag als zu glatt. Das Leder des Backcovers müsste rauher oder strukturierter sein.