Beiträge von Noe

Bong.tv Download einleiten

Hi,

sicherlich sind auch ein paar Leute unter uns die ebenfalls wie ich Bong.tv nutzen.

Ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die aufgenommenen Sendungen direkt aufs Iphone oder IPad down zuloaden.
    Mit dem S3 kein Problem, wäre Super wenn's die Möglichkeit auch bei Apple geben würde.

Merci
    Noe

Moin, ich habe für mein Altes Classic ein Rindleder Case von Case Mate gekauft. Finde die Tasche absolut Top und Spitze verarbeitet. Habe glaub ich knappe 30€ bezahlt in Ebay.

Gruß

Dat wäre mir nichts. Da ist doch dir Gefahr das es beim raus holen runterfällt enorm groß.

Ich habe noch eine schöne Handgenähte Sena Tasche in Rot und nutze sie genau deswegen nicht mehr.

Surface Pad hat einfach zu wenig Schutz. Rutsch das IP dir aus der Hand landet es zu 90% auf dem Display oder auf dem Rand....

Das Hugo Boss Case ist auch eingetroffen. Wie der Name schon sagt ist es wirklich gut verarbeitet.
    Was auffällt ist der starke Leder Geruch beim auspacken.
    Das Leder ist sehr gut um das Hartsilicon Case eingearbeitet. Richtig vernäht.
    Die Frontklappe/Innen ist mit schönem HB Stoff vernäht worden. Schade das dies im inneneren Case nicht gemacht wurde. Dort liegt das Iphone auf dem Harten Silikon.

Fazit: Gute Passform, anständiges Leder verwendet, Frontklappe sitzt schön fest.
    Erscheinungsbild auf dem Tisch - Kommt gut an ;)

Noe

Ich habe heute noch ein neues Case bekommen.
    Eine Kensington Vesto
    http://m.kensington.com/sectio…ctionID=2818&sku=K39625WW

Erster Eindruck ist gut. Passt sehr gut, innen weich ausgelegt ( wo ich großen Wert drauf lege), Leder gut verklebt, iP5 sitzt ca 0,3-0,5 mm tiefer vom Rand. Find ich auch gut da man es auch mal aufs Display legen kann.
    Um die Kamera herum optisch sehr schön mit Klavierlack Kunststoff eingefasst.

UVP 24,95€
    Amazon 14,15€

Noe

Ich habe bis dato nur Vaja Taschen benutzt. Immer mit Flipcase.
    Das ist überhaupt kein Problem, die Klappe - wenn die von oben geöffnet wird - hängt einfach nach unten und störte mich nie.
    Wenn's natürlich in die andere Richtung geht, sprich Klappe von unten nach oben finde ich persönlich sehr störend da sie mir auf dem Handrücken liegt.

Noe

PS. Achja, warum ich keine Vaja zur zeit benutze: Ich fand das bei meinen letzten Cases die Qualität nicht mehr stimmt. Das Leder greift sich einfach viel zu schnell ab. Das weiße Plastik kommt zum Vorschein und dies bei soviel Geld fand ich einfach nicht mehr fair.