Beiträge von Noe

Wer hat heute noch probleme mit dem Email Verkehr?
    Bei mir geht seit fast 2h nichts mehr :mad:

Internet klappt ohne probs.

Noe

Moin,

ich habe mir die letzten Tage öfters mal gedanken gemacht um dieses Thema.
    Wäre es nicht schön und sinnvoll wenn die Bluetooth Technik eine eigene Rubrik bekommen würde?

Es fing ja im Handy an und zieht sich jetzt bis ins Wohnzimmer durch.

- die ganzen Auto FSE
    - die ganzen Headsets
    - die kommenden A2DP Mobilen Lautsprechersysteme
    - die kombinationen Handy zur Homestation usw.

Es wäre doch schön wenn es eine Rubrik nur dafür geben würde. So wie es jetzt ist finde ich es total verstreut.

Gruß
    Noe

Spricht doch nichts dagegen einen 2 Jahre alten Thread nochmals zu beleben :)
    Mich interessiert das immer noch. Letztere Tip von den 3en ist eine schöne art und sinnvoll noch dazu, seine SK zu transportieren :top:

Merci
    Noe ;)

Nein das geht leider nicht.
    Die Sidekick Data Option funktioniert nur in Verbindung mit dem Danger Server. Dieser aber ist nicht kompatibel mit einem BB ;)

Also musst Du bei Ebay schreiebn: Verkaufe Sidekick 3 mit Vertragsübernahme ;)

Gruß
    Noe ( v.SK)

Ja ich glaube ich besorge mir noch den AD-41 in verbindung mit dem HS-20.

Weisst Du ob die Steuerung auch funktioniert wenn sich das Handy nach 5min. Auf die Automatische Sperre schaltet?
    Da ich die Autosperre (nicht Tastensperre) immer aktiv habe wäre das natürlich super wenn man über den Adapter trotzdem auf die Musik zugreifen kann.

Beim Nokia 5700 soll ein AD-44 Adapter dabei sein. Leider ist separat noch nichts sonst drüber zulesen.

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Hi,

kann mir jemand sagen was ein neues Gehäuse incl. Einbau kostet bzw. ob hier in Dtl. auch die Farben Frost White/Moccha Brown bzw. Light Sand/Frost White erhältlich sind?

Schau mal Hier und nochmal Hier .

Gruß
    Noe

Also ich sehe da keine großen probleme. So wie es schein hattest du die Sonne im Rücken. Denke das deswegen das Bild im vorderen, unteren bereich etwas dunkler ausfällt. Zum Blaustich, Blauer Himmel, Blaue See - da ist schon viel Blau im Spiel.
    Finde es ein gelungenes Bild ;)

Gruß
    Noe