Jetzt vergleich auch im Verkauf noch einen Privaten Ebayer mit dem Konzern Media Markt
Meine meinung habe ich Dir gesagt.
Beiträge von Noe
-
-
Das kann man je eigentlich nicht glauben.
Mache Bilder davon und schreibe einen Brief an Nokia Deutschland.
Den Hauptgrund sehe ich alleine schon darin dir ein Handy zurück zugeben was, wie du schreibst " bis 5 mm Gehäuse lücken" aufweist :eek: Was sind das für erbärmliche Fuscher gewesen??? -
Ja die 169 Euro waren auch schon ein guter Preis. Zwar noch nicht so wie beim 510c Deluxe aus der MM und Saturn Aktion (199€) im vergangen Winter, dennoch gut.
-
Meine Meinung mal kurz:
Wenn ich ein Gerät ersteigere auf das ich heiss bin, dann aber in der Auktion nicht mal ein Original Bild vorfinde sondern eine Sony/// Kopie, dann frage ich jedenfalls den Verkäufer nochmals genau über die Herkunft des Handys an.
Dann hättest Du erfahren das es ein o2 Geräte ist. Wo Du auch noch so ein großen wert auf ein ungebrandetes gelegt hast.Aus meiner sicht hast du keinen anspruch auf ersatz, rücknahme oder wertausgleich. Sorry
Noe
-
Das kannst Du laut sagen " immer schön das original holen".
Ich hatte mal einen No Name gekauft und einer war bei einem Mini Boxenset dabei. Was ein Schrott :flop: . Es kam nur die halbe Leistung raus als mit einem Original Noka ADAPTER.
Mit dem AD-49 kann ich auch noch Gespräche führen oder?
Noe
-
Weiss jemand ob es ein Angebot für ein Testabo von " Ebay Magazin" gibt?
-
Ich nutze Handyclock schon sehr lange auf dem N73.
Finde dies als den bestens Standby Bildschirm.
Der Akku brauch aber schon etwas mehr. Ich würde es mal so grob auf einen 3/4 Tag weniger schätzen.
Trotzdem absolut empfehlenswer :top:Gruß
Noe -
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Seriös sollten die Angebote schon sein. Wer schiebt schon freiwillig 10€ Betrügern in den Rachen?Eben. Hat schon weit über 200 Karten verkauft aber noch keine einzige Bewertung

Würde auch sagen :flop: Vorsicht !
-
Jetzt hast du zwar schon mal Editiert aber immer noch nicht richtig. Bring mal den richtigen Link