Wahrscheinlich nur dafür das du eine schöne Diaschau zeigen kannst
Einen anderen sinn sehe ich auch nicht.
Ist aber ein alt, oft diskutiertes Thema. Benutze mal die Suche und du wirst sehen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich nur dafür das du eine schöne Diaschau zeigen kannst
Einen anderen sinn sehe ich auch nicht.
Ist aber ein alt, oft diskutiertes Thema. Benutze mal die Suche und du wirst sehen.
Gruß
Ich stehe eher auf große Nippel und nicht solch kleine
(willst du morgens die Männerwelt schon narrig machen hasi ?)
Du kleines vergessliches Häschen, wie oft muss ich Dir denn noch sagen das ich kein SK2 hatte sonder einen Hiptop 2. Sind zwar Baugleich aber nicht von der Leistung.
Der 2er wirkt für mich einfach stabiler und die Tasten waren besser.
MP3 nutze ich nur mit dem Handy. Für ist der SK eine reine Mail Maschine.
Den größten vorteil sehe ich in den 8MB Speicher. Kann aber auch sein TM das beim 2er auch schon hatte. Beim Hiptop waren es 6MB.
Gruß
Noe
Ps. Meld mich noch ![]()
Ja klar ist das dann die bessere Variante.
Ich dachte auch immer das der 3er neuere Technik besitzt. Na gut, besitzen schon aber nutzen eher weniger. BT kann man fast vergessen. Daten mal vom anderen Handy austauschen ist nicht. Mini SD mal wechseln vom Nokia, ist auch nicht. Den Trackball hätte ich manchmal schon raus reissen können. Hängt öfters bei mir.
Wenn ich wüsste das der 2er im Seitenaufbau genau so schnell ist würde ich fast zu dem tendieren. Ich will mir eh noch einen 2er zulegen. Werde es dann spätestens berichten.
Gruß
Ein Handyanruf ist ein Sprachanruf oder was meinst Du @ ron ?
Man muss natürlich vorher die Nummer zugeordnet haben im Adressbuch. Kann jetzt bewusst nicht sagen welches Symbol gezeigt wird wenn ich denjenigen nicht drin habe.
Schön das jetzt das @ benutzt wird ![]()
Da ich ja immer noch mein N73 benutze kann ich sagen das dort jedenfalls in der Anrufliste entweder ein Telefon beim Namen zeigt oder ein Handysymbol angezeigt wird.
Da würde ich auch mal auf einen Software Fehler gehen beim N95 wenn keine verschiedenen Symbole gezeigt werden.
Noe
Ich weiss ich weiss. Aber ich will sie nicht Bearbeiten, ich will sie nur Sehen :cool:
Gruß
Ps. Bitte nicht wieder zitieren. Einfach Antworten reicht
Hier platzt eh bald alles wegen dem zitieren.
Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Diese Option sollte in nächster instanz liegen und nicht weit im Menü. So OK ![]()
Gruß
Ein wenig verständnis kann ich für Promoter schon aufbringen. Es ist wirklich schon etwas umständlich bei den Nokia S60 3rd an eine Rufnummer ran zukommen. Eine Option mit " Nummer sehen" wäre wirklich sehr sinnvoll. Hat mich beim N73 auch schon genervt.
Jedoch bringt es nichts hier verbal den Ton zu verlieren
Hier ändert keiner was an der Software.
Gruß
Noe
Dann bist du aber ein "Hartnäckiger" ![]()
Nach so viel verlust jetzt noch ein versuch, das kann ich nicht anders nennen.
Was hast Du denn bist jetzt für einen Vertrag?
Falls Du einen Original TM Vertrag haben solltest, da sehe ich kein problem die SK Data nicht hinzu buchen zukönnen.
Solltest Du abera auf eine reine Data aus sein, da wirst du kein glück haben.
Die kleinste möglichkeit ist Sk Data mit dem Basix Vertrag. Dann liegst Du summa sum sum bei 25 Euro. 40 SMS kannst du noch monatlich aushandeln.
Gruß
Noe
Event. haben diverse T-Punkte noch Einzelstücke der 2er auf Lager.
Aber auch beim Auktionshaus bekommst Du für runde 75 Euro neue SK2 ![]()
Gruß
Noe