-
Aber sich als Newbie korrigieren lassen muss doch verstanden werden oder 
Auch alte Hasen und Füchse lassen sich mal auf die Füsse treten wenns mal wieder vergessen geht.
Das dich der Staub interessiert ist ja logisch, aber es interessiert niemanden leerzeichen oder ewige Zitate.
Gruß und gutes gelingen
Noe
-
dragon-tmd
Du alter Fuchs musst auch nicht immer alles zitieren 
Gruß
Noe
-
@Constantin1109
Bitte nicht immer den kompletten Beitrag zitieren. Ein kleines @ dragon reicht oft auch aus
Ist manchmal etwas viel unnötiger Datenverkehr wenn man Mobil hier mit liest.
Gruß
Noe
-
Also ich mus schon zugeben das sich bei mir nach meinem letzten Nordsee Urlaub leichte Staub, Sand partikel hinter dem Display erkennen lassen. Zwar nicht so das sie als störend erscheinen, jedoch kann man sie erkennen bei gewissen Licht verhältnissen.
Noe
-
Si. Da hast Du recht. Meine 199 Euro damals im MM waren wirklich Top 
-
Jetzt sag nur die erklärung soll für mich sein
Ist eher für Dich angebracht 
Aber lass es jetzt gut sein. Er hat es so gemacht wie ich es auch empfohlen und von ihm verstanden habe. Das 510c war schon vor 2 wochen in der Bild mit 169 euro für ATU in der Werbung.
-
Da ich 90% meiner Beiträge vom Sidekick schreibe seih mir ein schreibfehler verziehen. Und wo die 0 auch noch direkt neben der 9 liegt.
Aber komisch ist jetzt schon von Dir das du jetzt schreibst " das die Karte im 510c funktioniert ist klar".
Wenn ich Dich nochmals oben zitieren darf:
"Und da das Kartenmaterial nur beim 510 Deluxe funktioniert......". 
Naja, egal jetzt. Ich freu mich für ihn das es klappt 
Noe
-
Moin,
Zu1 ) Ganz klar, ja !
Noe
-
skorpion
Uff, jetzt biste aber baff was :eek:
digi101
War die richtige entscheidung :top:
Gruß
Noe 
-
@all N73 Nutzer
Wie findet Ihr den die Lautsprecherausgabe im vergleich zum N95 und N73? Hatte jetzt mal die möglichkeit ein 6300 anzuhören. War aber wirklich um einiges besser als das N73.
Noe