Beiträge von Noe

Das könnte natürlich auch sein. Dann hat es sich eh erledigt. Meinen habe ich jedenfalls registriert beim Start. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das sein musste.

Gruß

Hast Du nicht gelesen was er kaufen will?

Er will sich nicht den Deluxe nochmal kaufen sondern den 510c.Und wenn du jetzt nochmal genau hier nach liest dann weist auch Du das er sowohl Kartenmaterial dabei hat. Nur halt nicht alles was der deluxe hat.

Für mich kein problem und so lange Du die Karten nicht in dein steckst auch nicht :p

Servus

Edit: Auch mal ein Tip an Dich Skorpion, nicht immer alles mit zitieren. Es gibt doch das kleine @ wenn du jemanden ansprechen willst. Auch noch gerade nach einem Posting muss das nicht sein.
    Edit: Schreibfehler 51(9)c korrigiert in 510c.

Also, 590 mal habe ich den Deckel schon runter geschoben. Jetzt habe ich die Videos aber noch nicht mit gezählt :D ;)
    Absolut kein problem. Wie beim ersten male :cool:

Wäre schön wenn die Kamera, oder vielmehr das Handy nicht so oft dabei hängen bliebe :rolleyes:

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von yampel
    wenn ich aber nur den Datentransfermodus auswählen will erkennt Vista das Handy auf einmal nicht mehr :/ also Vista will dann nen Treiber suchen aber findet keinen,

Soweit ich mich entsinnen kann musst Du vorher unter Mitteilungen => Optionen=> Einstellungen=> Sonstige=> den Speicher so einstellen das er auf Telefon steht und nicht auf Speicherkarte ;)

Gruß
    Noe

Zitat

Original geschrieben von Dada
    Wenn man dies im Hinterkopf behält sehe ich die Cam im N95 als erste wirklich brauchbare Handycam an (ev. noch das K800i, im meinen Augen hat aber auch hier das N95 die Nase vorn).

Grüße,
    Dada

Jetzt hast Du aber das N73 vergessen vor das K800 zu stellen ;)

Gruß
    Noe