-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Ich hab das N95 erst seit ein paar Stunden und bin noch am probieren.
Es sind trotz Symbian nicht alle Punkte gleich aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Lass dir zeit.
Wenn Du der meinung bist einen unterschied erklären zu können mache es.
Mir ist halt die meinung der N73 Besitzer gerade so wichtig 
Gruß
Noe
-
Jetzt sind die N95 Besitzer gefragt. Aber soweit ich meine geht das doch auch. Und zwar wenn ich die Galerie über die oberen Tasten bediene oder? Meine die aufgeschobenen. Habe das N95 nur auf der Cebit bis jetzt mal getestet.
Was mich aber interessiert ist wie Du als ehemaliger N73 Besitzer das N95 siehst.
=> Camera Qualität
=> Bedienung
Gruß
Noe
-
wavetime
Zu2
Soll das eine Frage sein? Versteh sie nicht.
Zu3
Schreibe denen eine Email mit deinem anliegen wegen Neuanschaffung eines N95. Oft wird das von den kulant geregelt.
Gruß
Noe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Ich halte mich an Bert Brecht :cool:
Bert(old) ! 
-
Nur noch einmal.....
Wenn man aber direkt nach dem abschicken nochmals editiert wird das nicht als editierter Beitrag angezeigt 
Grüßle
-
Ich dachte ich hätte keinen gesehen. Hast aber doch nicht gleich noch editiert ? (Spas ;))
Ob sein Angebot nicht ernst gemeint war? :cool:
Gruß
-
Ich galube du hast jetzt einen Smilie vergessen oder 
..... und was dot ist weiss ich aber auch 
Also meine Mail ging normal durch.
Gruß
Noe
-
Smartphoner
Email hatte ich Dir gestern mittag gesandt 
dragon-tmd
Danke für die Theme.... falls die für mich gedacht war 
Die Themes die ich suche gab es in " Vista red" and "Vista green". Wobei ich davon ausgehe das red und green ausser der Farbe gleich waren.
Die Rote habe ich ja drauf. Sieht im Hauptschirm aus wie Rotes Gras im Makro bereich aufgenommen. Ich hoffe ich habe es richtig ausgedrückt.
Roman Keller hatte sie mal zu verfügung gestellt. Leider geht auf seiner HP sein Kontakt Button nicht richtig.
Gruß
Noe
-
Dada
Damit du schnell weiter kommst hier paar kleine hilfen vorab 
=> Lautlos
Kurz den Ein-Ausschaltknopf betätigen und Lautlos auswählen.
Oder über Menü => Profile. Eine weitere möglichkeit ist wenn Du kein Branding Gerät hast (jedenfalls beim E65 so), halte die # Taste gedrückt 
=> T9
Wenn du soweit bist das du die Texteingabe machen kannst, drücke mehrmals die # Taste. Dann schaltest Du T9 hin und her 
Gruß
Noe