Hey Braindead da hast Du ja wie es scheint mal was richtig gutes für den Geldbeutel aufgetan :top: Super Fund ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Braindead da hast Du ja wie es scheint mal was richtig gutes für den Geldbeutel aufgetan :top: Super Fund ![]()
Gruß
Noe
bateman
Ich meine das Du jeweils pro Session 1h machen kannst. Also mehrmals bis die Karte voll ist.
Gruß
Noe
Nein leider ist es die nicht
Danke Dir trotzdem.
Das wäre meine nächster zug gewesen den Roman mal zu kontaktieren.
Gruß
Noe
Weil ich immer wieder gerne gute Beiträge von booner & Co lese
..... aber diese Beiträge von Euch bringen mir leider gar nichts :flop:
Sorry ist nicht böse gemeint.
Noe
Sind wir jetzt wieder an einem Punkt angelangt wo man 2-3 Tage am besten die benachrichtigung per Email ignorieren sollte?
Das " wie kann man nur so sein" Thema sollte doch eigentlich erledigt sein.
Merci
gothier2302
Danke Dir
War mir eben wichtig die meinung eines N73 Nutzers zuhören.
Ich gehe mal davon aus das prana keines gehabt hat. Jedenfalls hat er mir nicht drauf geantwortet ![]()
Wie kommt prana drauf das jeder sagt das das N95 bessere Bilder macht als das N73, wo wer schreibt das :confused:
Desweiteren interessiert mich nicht wie die Bilder im dunklen sind und wie ein 1km weit weg stehender Berg aussieht.
Ich habe Dir prana ja geschrieben womit ich vergleiche ![]()
Ok soweit alles vorerst geklärt.
Noe
prana
Hast Du ein N73 besessen? Wenn nicht, wie kannst Du dann die Qualität beanstanden?
Wenn ich die muse und die zeit habe schicke ich dir mal 2 Bilder per mail oder lade sie mal hoch. Ich sage nochmals das ich nicht vom Video Modus und auch nicht von Blitzlicht Bildern spreche. Ich mache Makro aufnahmen und Porträt Fotos mit dem N73 wo MEINE z55 keine konkurenz ist.
Ob dies beim N95 genauso ist kann ich entweder nur jemanden glauben der ein N73 längere zeit genutzt hat oder ich lege mir ein N95 zu.
Ich streite nicht ab das deine Z750 bessere macht aber ich sage das sie besser sind als von der Z55 mit 5 MP !
Aber wie schon zich mal gesagt, dies kann nur ein N73 besitzer verstehen ![]()
Gruß
Noe
Keiner die Green Vista Theme mehr gespeichert
Wäre echt dankbar wenn ich diese nochmals bekommen könnte.
Gruß
Noe
Das die Casio im dunklen und bei Videos klar besser ist streite ich keinesfalls ab.
Aber ich kann nur im vergleich meines N73 und der Casio z55 sprechen. Wie gesagt und dann nur bei Tageslicht. Die sind vom N73 ganz klar schärfer und farbenreicher.
Sorry für OT.
Wenn Du sagst die Cam ist so la la......
dann hast Du noch keine Bilder mit einem N73 gemacht. Die sind in sachen schärfe um einiges besser als die meiner Casio Exlim z55.
Ob im Skiurlaub oder jetzt an der See, die Qualität ist spitze. Ich hatte im Winter ein Snowboarder im sprung geknipst und dieses auf 20>30 vergrößern lassen. Der Hammer. Der Typ vom Labor wollte dies nicht glauben das dieses Bild von einem Handy geschossen wurde. Logisch ist die Casio beim auslösen schneller, beim Zoomen besser, aber in normalen Modus oder im Macro Modus ist mein N73 der Hammer :top:
Noe