Was dann auch erklärt weshalb man(n) auf den Knien mit der Polsterbürste den Teppich saugen muss
![]()
Ein bekannter hat mir das auch schon vor längerer zeit gesagt das er wieder zum Siemens zurück gegriffen hat.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was dann auch erklärt weshalb man(n) auf den Knien mit der Polsterbürste den Teppich saugen muss
![]()
Ein bekannter hat mir das auch schon vor längerer zeit gesagt das er wieder zum Siemens zurück gegriffen hat.
Gruß
Noe
N73 umsteiger auf N95
An alle die vom N73 auf das N95 umgestiegen sind.
Wie empfindet Ihr das Display, gröber und unscharf im vergleich?
Wie macht sich das in der Diaschau bemerkbar?
Nutze die Kamera sehr intensiv und eine verschlechterung wollte ich nicht in kauf nehmen.
Noe
Re: Vista Green & Vista Red
ZitatOriginal geschrieben von Smartphoner
![]()
![]()
Download unter: RomanKeller.ch
Könnte jemand nochmal die Grüne Vista Themes bereit stellen? ![]()
Merci
Noe
Ordner Sound => Digital
Gruß
Noe
Danke Elke ![]()
Werde mir dann halt noch ein 60
Ist es nicht so das man nur die Nummern der SIM ablegen kann?
Noe
Moin,
vielleicht ein besonderer Tip für die Connect liebe Elke? Mein letztes Abo (dank dir) ist jetzt fertig ![]()
Gruß
Noe
Soweit mir bekannt ist dies bei S60 und auch bei 3rd nicht möglich. Lasse mich aber gerne belehren ![]()
Noe
Moin Moin,
Ich habe eben mal meine gestern gekauften Tchibo Pads probiert.
Habe "caffe crema" und "feine milde" gekauft. Die gibt es ja seit gestern ganz New
1,99 Euro im Einführungs Angebot. Sonst 2,49 Euro (zu teuer).
Der Crema kommt mir ganz gut im Gaumen an. Hat etwas mehr Schaum oben drauf als mein Aldi. Geschmacklich ist er nicht viel schlechter als mein Aldi, aber im gedanken an den Preis ziehe ich jedenfalls doch Aldi vor.
Den "feinen milden" habe ich noch nicht probiert. War ja auch eher für das Weibliche Geschlecht im Haushalt gedacht. Schauen wir mal wie der ankommt.
Gruß
Noe