Grad gesehen: Simyo bietet Backup für Handy-Daten

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... unter "mobical.net" gibts keinen Betreiber.

Schreibfehler?

Ob du dich verschrieben hast, weiss ich nicht - die Webseite gibts jedenfalls ;) Hier mal ein Link zum klicken: mobical.net.

• :D harlekyn ... alles möglein.

Kommt Dir das Bild nicht bekannt vor? Sparruf.de verwendet das gleiche. :D kupfer, kupfer ...

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

... und funktioniert richtig gut :top:

Bei mir nicht.
    Das mit dem falschen Internetprofil war schnell gelöst, auch das falsch eingetragene Passwort war kein Problem,
    nur jetzt habe ich bei vielen Kontakten gar keine Nummer eingetragen.
    Diese sind bei meinem N73 als Festnetznummern im Telefonbuch,
    bei Zyb sind aber nur die eingetragen, die entweder Mobil oder "Festnetz dienstlich" sind.
    Damit kann ich es leider nicht gebrauchen. Schade.

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Zitat

kju

Ich verstehe das Problem nicht ganz, könntest Du es noch näher erläutern?

Ok, grundsätzlich ist mein Problem, dass nicht alle Nummern aus dem Telefonbuch bei zyb auftauchen.
    Beim N73 kann man 6 verschiedene Nummerntypen auswählen:
    Mobiltelefon, Mobiltelefon (privat), Mobiltelefon(dienstlich),
    Telefon, Telefon (privat), Telefon (dienstlich).

Viele meiner Nummern sind vom Typ "Telefon"
    (das kam durch diverse Kopieraktionen von einem Telefon zum anderen. Hat mich aber nie gestört).
    Genau diese Telefonnummern fehlen bei zyb dann aber in der Übersicht.
    Dort tauchen dann nur die Mobilfunknummern auf und die,
    die vom Typ Telefon(dienstlich) sind, bei den anderen Einträgen ist das Nummernfeld einfach leer.
    Ich hoffe, ichhabs einigermassen verständlich erklärt.

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Ist es nicht so das man nur die Nummern der SIM ablegen kann?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!