VMS
In Mein Ebay kannst Du ihm erstmal eine Zahlungserinnerung zukommen lassen.
Das machst Du dort wo Du die Ware als versendet aktivierst, wo Du Zahlung erhalten aktivierst etc.
Mach es erst auf diesem wege ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VMS
In Mein Ebay kannst Du ihm erstmal eine Zahlungserinnerung zukommen lassen.
Das machst Du dort wo Du die Ware als versendet aktivierst, wo Du Zahlung erhalten aktivierst etc.
Mach es erst auf diesem wege ![]()
Gruß
Noe
2morpheus
Sehr schöne Beschreibung des N95 geschrieben :top:
Mich würde mal der direkte vergleich der Kamera N73 gegen N95 interessieren.
Slideshow etc. kann das N73 auch. Mein N73 hat beim mir mein Digitalfoto (exlim 5mp) erstzt.
Alle Bilder die bei Tageslicht gemacht werden sind vom Kontrast, Schärfe absolut Top. Längen besser als bei meiner Casio.
Darum würde mich ein vergleich zum N95 interessieren ![]()
Merci
Noe
Ist es "nur" ein Vodafone Gerät oder telefonierst Du auch über D2?
Sind auch zur zeit typische E-Plus (hauptsächlich Base) probleme.
Hat jeder Simyo Kunde heute per Email eine Info bekommen ![]()
Ich weiss es - ich weiss es ![]()
Sorry aber einem Newbie sollte man es evt. erklären ![]()
Micro für Parrot
Kann mir einer sagen ob andere 3,5 mm Klinkenstecker Micros auch auf die Parrot passen?
Merci
Noe
Ein 928 ist es bestimmt nicht. Der ist hinten wuchtiger und viel runder.
Tippe auf ein 944/968 Umbau. Gemballa oder Gamballa wie die auch heisen.
Finde auch man sollte mal locker bleiben..
TT ist zwar ein riesen Forum aber auch nicht das einzigste. Wenn von hier keiner nachfragt dann vielleicht von wo anders her.
Neckermann hat auch nicht nur TT Käufer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das ist kein ernst gemeinter beitrag, oder?
ich bin sylter, ich hab so ziemlich jeden deutschen schon gesehen. aber das geht mir am ar*** vorbei. ich zock zweimal die woche mit nem prommi karten. aber das doch absolut egal. ich mag ihn als mensch, der rest spielt doch keine rolle.
Moin DaywalkerXX,
ich weiss das Du von Sylt kommst, aber auch schon länger nicht mehr da wohnst. Meine ich könnte mich noch erinnern das Dich der trubel dort genervt hat
;). Da hatten wir ja vor langer zeit schon mal eine debatte. Du erinnerst Dich ? ![]()
Aber warum soll mein Beitrag nicht ernst gemeint sein? Hast du den Thread Titel gelesen?
Ich habe auch nichts näheres dazu geschrieben wie ich ihn getroffen habe. War zwar nicht beim Kartenspielen, aber es war eine andere angenehme zeit ![]()
Gruß
Noe
Ps. Sehe gerade das Du kurz vor 3 Uhr morgens geschrieben hast. War vielleicht ein lustiger abend ![]()
Das Moccafarbene lag auch auf der Cebit. Finde es fast identisch mit dem N73. Sehr angenehmer Farbton :top:
Noe