ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hat er früher nicht immer auf einer ostfriesischen Insel geurlaubt?
:top:
Wie ja auch geschrieben haben. Im Norden ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hat er früher nicht immer auf einer ostfriesischen Insel geurlaubt?
:top:
Wie ja auch geschrieben haben. Im Norden ![]()
Gruß
Hat der Verkäufer in seinem Angebot eine Rechnung erwähnt? Falls nicht, dann würde ich sagen das man ihm keinen vorwurf machen kann. Egal aus welchem Grund er keine hat.
Am Ostermontag im Urlaub den Gerhard Schröder mit Familie beim essen getroffen. War auf einer Insel im Norden ![]()
Jepp ![]()
Meiner ist da. Getestet habe ich noch nichts.
Frohe Ostern wünsch ich Euch ![]()
Meiner ist wohl auch auf dem weg zu mir.
Gruß
Noe
Für Dich :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Steffi?
Dein ernst?
Schau doch mal die letzten Berichte. Seite 4 und Seite 5. Direkt vor Deinem :cool:
Gruß
Noe
@Steve2000
Ich kann Dir das irgendwie nicht glauben. Ich bin als noch der meinung das Du ein 1.4. mit uns machst.
Noe
Nicht komplett Europa. Gewisse Ostländer und Nördliche Länder wo ich nicht vorhabe hin zu reisen habe ich weg gelassen.
Ich habe ja auch nicht gesagt das es bei keinem probleme geben wird. Bei mir läufts jedenfalls ohne probs.
Auch die Steffi ist eine gute empfehlung.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Deutschland und Tschechien sind bereits vorinstalliert.
......Zu beachten ist halt, dass man keine Kartenteile doppelt installiert, sonst kann es eben zu Problemen kommen.
Ich habe mir Europa nochmals auf die 1GB SD gezogen ( Deutschland also doppelt) und habe keine probleme.