Um nochmal die Frage von mastaplan2k2 aufzugreifen,
Wer von denen die bis jetzt die Kamera erhalten haben hat den eine Storno im Konto? Überhaupt jemand?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um nochmal die Frage von mastaplan2k2 aufzugreifen,
Wer von denen die bis jetzt die Kamera erhalten haben hat den eine Storno im Konto? Überhaupt jemand?
Merci
Noe
Natürlich bist Du nicht Noe weil ich mir zieHmlich sicher das ich es bin ![]()
Gruß an Martyn
Jetzt verrat Du Rechtsmann nicht wieder alles. Denke das jetzt bestimmt schon (N)männer hier mit lesen und Ihre Stornierungs Briefe umarbeiten ![]()
Du wirst doch nicht dieses hässliche Ding zu Weihnacht aufstellen, da nehme ich lieber nochmal meine Nordmann von 2005 ![]()
Warten wir doch mal den 15.4. ab. Ich schmeiß die Flinte auch noch nicht ins Korn. Lieber trink ich noch nen Korn ![]()
3 x Ware versendet steht bei mir
wird aber 3 x ein Decobaum sein
Da werden die Kollegen sich freuen ![]()
Ihr beiden seid ja wirklich zu beneiden ![]()
Das gibt hoffnung das meine bestellten Kamera(s) doch noch kommen ![]()
booner
Das haste "ziehmlich" klasse kombiniert ![]()
Gruß
Martyn :o :o .....
Klär das mal ![]()
Woher hast Du nur Deine blühende Fantasie booner ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von diger
Genau, und zwar an die Kunden, die den Hals nicht vollkriegen konnten, und etliche Kameras für eBay bestellen wollten. Gute Idee von Dir; wann schreibst Du Bizz an?
Finde es schon ziehmlich dreist was Du Dir erlaubst :flop:
Wie kannst Du jemanden unterstellen der mehr als 1 Bestellt hat das er die für Ebay bestellt hat??? Würdest Du " aufmerksammer" mitlesen wüsstest Du das es nicht immer so ist.
Hier werden keine Verträge vermittelt oder verlinkt.
Hier werden reine Sofortkauf Schnäppchen gepostet. Bitte für die zukunft merken ![]()
Noe