Beiträge von Noe

hasimausi
    Sag mal, was hat Dich denn geritten? (oder eher wer ) :D:
    Wo habe ich denn gesagt das ich einen Sk2 gehabt habe :confused:
    Ich habe immer Eplus Hiptop (Baugleich mit SK2) gehabt ;)
    Den SK3 habe ich seit 7.2. Was ich Dir auch geschrieben hatte oder?
    Und von wegen weiterbildung, den ganzen Messi kram und Themes kram brauch ich nicht. Ich habe doch schon oft erwähnt für was ich den SK nutze. Email & Web.

Und Du... sweet-lou,
    das ist wohl die blödeste Antwort die du geben konntest. Als ob man mit dem SK nicht vernünftig schreiben könnte. Die Tastatur wurde immer als ausgezeichnet bewertet. Das ist sie auch.
    Lass dir einfach mehr zeit, zieh eine Brille über die Nase und lese vor dem absenden nochmal drüber. Klar mach ich auch mal Fehler, lasse mich auch gerne korrigieren.
    Also bitte keine so doofen ausreden mehr. Ich selbst schreibe 90% meiner Beiträge mit dem SK3. Diesen auch !

Merci
    Noe

Ich weiss nicht ob du wirklich ein problem mit dem "g" hast.

Du hast jetzt schon wieder, wenn ich mich nicht verzählt habe, 8 sonstige Buchstaben in deiner Antwort vergessen :rolleyes:

Bist du dir sicher das du ihn nicht einfach nur vergisst zu drücken? :eek:

Und ich habe nicht gesagt das du hättest besser den SK2 kaufen sollen. Es ging hier lediglich um die verarbeitung. Sollte es mit dem Klappmech. zu problemen kommen hast du sebstverständlich dort auch Garantie drauf.
    Der 3er aber überzeugt mich alleine schon durch seine geschwindigkeit.

Zu deinen Themes kann ich dir nicht helfen.

Noe

Tsss Tsss.... Immer ich :D

Da ich wirklich in der tat von anfang an dabei bin und mit dem 1er begonnen habe muss ich nach 3 Wochen SK3 sagen - er ist nur der 2. Beste in sachen verarbeitung.
    Der beste ist immer noch der SK/Hiptop der 2te :top:

Was mein 2er für stürze überlebt hat ist kaum zu glauben. Diese traue ich dem 3er nicht zu.

Der Klappmechanismus gefällt mir am 3er nicht so gut. Er hat mehr spiel und wirkt da durch wackeliger. Hinzu kommt die unangenehme, scharfe Kante im geschlossenen zustand an der Oberkante.

Der 2er wirkt einfach kompakter und ist besser vom Material und der Verarbeitung.

Zur inneren angelegenheit mus ich jetzt hier nichts wiederholen.

sweet-lou
    Für mich ist deiner eine Garantie angelegenheit. Wenn die Tasten schon hängen ( bei mir manchmal der Tracki) würde ich ihn reklamieren.

Ich muss mir auch noch einen gebrauchten 2er besorgen falls mein 3er mal zur Rep. muss ;)

Noe