Der Preis für das MBR-100 ist ja schon ganz schön gefallen. Ob man auch mal zuschlägt ![]()
Beiträge von Noe
-
-
-
Wow, das war eine gute Antwort :D:
:top:
-
Tippe mal das die Fahrradpumpe das Geschenk ist und du den Stick als Prämie noch erhälst

Gruß
-
Mein Gott hasi, bist Du Hot drauf :cool: ... aber recht haben sollst Du

Zum Klingel,
Du musst erst in dein Email Option gehen und dort erst auf die Einstellungen => Allgmein gehen. Dort kannst du deine Klingeltöne aktivieren. -
Und bitte lass dir etwas mehr zeit beim schreiben. Du denkst schneller wie du schreiben kannst. Manchmal muss man echt ganz schön schlucken

Gruß
-
Lieferschein reicht vollkommen für einen Garantie fall.
Gruß
-
Ich denke das Du auf dem Gebiet heir wenig hilfe findest.
Der SK wird überwiegend als Email-Maschine und für Web ausflüge genutzt als für Spielereien. Das ist nicht abwertend gemeint aber ich denke du wirst in speziellen SK Sites da mehr hilfe bekommen.
Vielleicht hat hasimausi ja in solchen sachen etwas drauf
Könnte mir aber schon einen zusammenhang denken zwischen TM USA und TM D. Alles läuft über den Danger Server, genau wie die veränderung des Themes
Gruß
Noe -
Du findest die Diskusion daneben, diskutierst aber mit

Ab September bin ich nicht mehr bei Base das ist sicher. Gibt zur zeit genügend gute Tarife zum ausweichen. Das habe ich nicht nötig so oft um ein gutes Gespräch zu betteln.
Servus
-
Das sind doch wirklich Beweise genug wie ich finde !!
Gerade wenn der Partner Eplus hat und ich (Du) Base, besser kann man das nicht beurteilen.Noe