MMS war gestern bei uns auch nur mit mehrfachem erneuten Senden möglich. Meine Frau versuchte von Eplus zu Base zu senden, das ging es gar nicht.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS war gestern bei uns auch nur mit mehrfachem erneuten Senden möglich. Meine Frau versuchte von Eplus zu Base zu senden, das ging es gar nicht.
Noe
Ich hatte mich mal wieder zu positiv geäußert gestern.
Heute habe ich wieder massive probleme beim aufbau einer Verbindung ins Festnetz. Oft war es so das ich beim 3ten male durch kam, aber heute 7-8 anwahl versuche im RGI :flop:
Hätte gestern meine klappe halten sollen. Und komm mir keiner mit "temporär". Das interessiert mich nicht. Fakt ist das es wieder mal im Raum GI nicht richtig klappt!!
Noe
Er lässt ja auch nur wieder mal Dampf ab. Er hat nun ein problem ob kurz oder ein längeres. Jedenfalls hatte er schon genug.
Ich habe da vollstes verständniss für ihn. Der Thread heisst ja auch " Base hat wieder Netzprobleme" !
Im Raum Giessen klappt es in letzter zeit ganz ordentlich. Möchte dieses aber nicht zu laut sagen.
Gruß
Kurzes OT:
Wer ist nun eigentlich noch auf der Cebit 2007 von den Handy Herstellern? Oder wenns einfacher geht, wer kommt nicht?
Wollen die nicht mehr von Dir wissen? Meinst Du die rücken einfach so an jeden eine Karte raus?
Noe
Bis jetzt habe ich nur mit gelesen, aber das sprengt mir den Kragen !!!
Wie kann sich einer sowas erlauben und die Bonität in einer Bewertung ins spiel zubringen :flop:
Bin überzeugt das er sich damit selbst das einzige Tor geschossen hat. " Sein Eigentor". Dein Anwalt wird mit sicherheit wissen was zu tun ist.
Viel Erfolg wünsche ich Dir :top:
Noe
Guten Morgen,
Ich hatte ja ganz vergessen mich für Eure Tips für das gelungene Wochenende zubedanken.
Wir waren ja den Samstag nachmittag in der Münsterer City. Eine sehr schöne Stadt. Wusste gar nicht das Münster so schöne alte Gebäude hat. War auch für Eltern und Schwiegereltern klasse.
Abends waren wir ja dann um 20.00 Uhr im Mocca d Or. Hatten unten im Weinkeller einen Tisch.
Essen war sehr gut. Hatte allen geschmeckt. (Ach ja, ich hatte Gamberetti
)
Zum wechseln der Lokalität sind wir gar nicht mehr gekommen da es den Vätern so gut gefallen hat. Haben dann um 0.00 Uhr mit einer sehr netten Bedienung unseren Geburtstag dort dann auch noch angefeiert.
Die Nacht im Ibis war vollkommen OK und das Frühstück ist eh sehr gut.
Dann sind wir in den Allwetterzoo was ja für den Nachwuchs eh gedacht war. War auch ein voller erfolg. Gerade mit den Delphinen.
Ja und um 15 Uhr hies es Gas geben da ja um 16.30 Uhr Hanball
losging .
Alles in allem war es ein Schöner Geburtstag in einer sehr schönen Stadt, dieses kombiniert mit Euren tollen Tips :top:
Nochmal besten Dank an Alle ![]()
Gruß Noe
Ps. Auch BuBubaer für die nachträglichen Tips ![]()
Tss Tss tss.... hasi hasi.
Ich hatte das mit dem geizig schon verstanden. ![]()
Ich wollte nicht die Emails an sich Syncen sondern die Adressen. Habe alles geschafft :top: Habe aber halt die 10 Euro gezahlt :mad: ![]()
Ich kanns dir leider nicht genau sagen woran es mit dem aufbau liegt. Leider hatte ich ja noch kein 2er SK sondern den Hiptop seit 2004 .
Servus bis morjen ![]()
Edit: Und seit doch bitte mal so nett und helft dem hasimausi bei Ihrem ICO. Das ist nicht so mein ding ![]()
Obwohl sich an der Performance doch nichts geändert haben soll. Ich würde das nicht so abtun das es mit EDGE nichts zu tun hat. Die Daten werden angefordert und werden sehr schnell zum SK expodiert :cool:
Ich bin nicht Geizig, zumindest was den SK betrift, aber war ich halt verduzt das ich bei TM 10 Euro zahlen muss :flop:
Übrigens, ich habe mich eben nochmals versucht beim Hiptop einzuloggen ( PC Seite) und ich kam rein :eek:
Alles wie gehabt. Ist ja echt komisch. Mein Hiptop ist abgeschaltet aber auf der PC Seite kommen alle Mails schön weiter an ![]()
Dann habe ich auch Intelsync nochmals runter geladen und es mit dieser nochmals versucht zu syncronisieren. Es hat geklappt, nur nicht mit dem SK
Keine ahnung was die Software sich gesucht hat, jedenfalls nicht meinen SK.
Komme nicht drum rum mit die TM Intelsync zuholen. 250 Emails müssen irgendwie halt rüber auf den SK :mad:
Noe
Alleine diese anrede ist schon sehr verwunderlich:
eBay-Hinweis zu geänderter E-Mail-Adresse
Hallo sehr geehrter Ebay Mitglied
Ich denke das ebay schon die Deutsche Sprache beherscht ![]()