Beiträge von Noe

Sagt mal Leute sehe ich nicht richtig oder will TM wirklich 10 Euro für die Intelsync Version haben :eek: Sind die Verrückt?

Das war immer Kostenlos zum Download. Jedenfalls bei Eplus.

Noe

Das ist bei Eplus so. Auch wenn Du die Box deaktiviert hast. Hat was mit der benachrichtigung zu tun wenn Anrufe waren.

Du schreibst nicht was für eine Karte im N70 war? Oder hab ich es übersehen? Bei D1 war diese nie ein problem die Box zu deaktivieren. Ging bei Eplus nur immer über die Hotline. Meine aber gelesen zuhaben das es neuerdings gehen soll. Event. nur bei Credit.

Das nach 30 sec. nicht annehmen eines anrufes diese Meldung kommt ist bei Eplus leider auch normal. Stört mich selbst auch, kannste aber nichts machen.

Noe

Wer war das der das Video von Youtube hier eingestellt hat?
    Soweit ich mich entsinnen kann lag dort ein 2er und ein 3er. Dann haben sie einen Test gemacht im Seitenaufbau. Die Verbindung dauerte bei beiden gleich bis sie bei Danger war. Aber dann beim Seitenaufbau zog der 3er dem 2er davon. ( hört sich Geil an gell :D )

Noe

Wie Du bist Neidisch? Du hast doch wohl kein zugriff auf mein PN Fach? :D

Ja ich denke auch das es an EDGE liegt.

Und du sagst es nochmal: Es gibt nichts besseres als den Sidekick um mit anderen Menschen in Kontakt zutreten :top:

Gruß
    Noe

Seit heute bin ich endlich mit dem 3er Online.
    Portierung klappte anscheinend doch ohne große probleme.
    Registrierung war in 5 min. passiert.

Ja und mein ertser Eindruck : Shit dachte ich beim TT Surfen! Alles wirkt irgendwie geschrumpfter. Die ganze Darstellung ist leicht verändert. Das war nicht so schön. Der Mensch ist ja ein gewohnheits Tier wie man so sagt, aber ich ein ganz besonderes :D
    Jetzt nach 7h habe ich mich schon dran gewöhnt. Die Darstellung ist einfach kleiner als beim Hiptop mit Eplus.
    Keine ahnung woran das liegen kann.

Dann die nächate größe erfreuliche Aktion: Der SK ist ja Sauschnell im vergleich zum Eplus Hiptop. Eine richtige Rackete wenn man die 2 vergeleicht.
    Auch zum E61 mit Eplus 150MB Data Flat ist der SK immer noch schneller.
    Das macht spas :)

Zum ganzen anderen kram bin habe ich noch keine zeit gehabt. Bis jetzt bin ich doch zufrieden.

@fernsehrkaputt
    Da gebe ich dir recht. Keine schlechte Datenoption was Aldi und Co. da gemacht haben.
    Wenn ich denke das ich so an die 70 MB mit dem SK brauche, da würde ich bei der Aldi auch nur bei 15 Euro liegen.
    Nur, es geht halt nicht mit dem SK. E61 habe ich ja und dieses ist einfach kein ersatz für den Sk. Rum gedreht aber für gewisses Surfen auch nicht.
    Die Wahl ist eine Qual. Jeder muss wissen worauf er am meisten wert legt. Jedes Gerät hat seine speziellen vorzügen ;)

Gruß
    Noe