Zum BT.
Ich denke das wir da alle ein problem haben. Bei mir klappt es auch nicht. Liegt am BT Profil was Sharp dem Sidekick verpasst hat. Ist nur mit Audio ( FSE) kompatibel wie es scheint.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum BT.
Ich denke das wir da alle ein problem haben. Bei mir klappt es auch nicht. Liegt am BT Profil was Sharp dem Sidekick verpasst hat. Ist nur mit Audio ( FSE) kompatibel wie es scheint.
Gruß
Noe
Kann ruhig Netlock haben. Muss aber neu und OVP sein. Bis 75 Euro.
Bitte PN an mich. Merci
Hi,
BITTE KLICKT NICHT AUF DIE LINKS DA ICH SIE SELBST NICHT KENNE!!
ich bekomme nun schon die zweite komische Emailanfrage zu einer Auktion. Ich werde da nicht so ganz schlau draus..
Hier mal die erste:
Ladies and Gentlemen :Nice to meet you here! NEW YEARS!NEW HOPE!NEW LIFE! Of course our websit:http://www.mymodeshop.com will give you a new feeling and a surprise!we are the company who specializein : Mobile Phones, Home Garden ,Clothes Shoes,Jewellery,Watches,Antiques art, Musical Instruments ,Computing , Photograghy,Consumer Electronics ,Motorcycles and Video Games or Toys.So to speak we have all that is necessary!There must be one for you !If you still have anyquestions you can contact us Email or MSN: mymodeshop@hotmail.com
Und hier noch eine:
Dear friend
Do you want to buy the high-grade goods in the best price on the internet legally?
We can offer you not only high quality products but also the best price in the world.
The more you buy the cheaper we can offer you. we have our own website and warehouse.
We have customers all over the world.
we are just the wholesale supplier that can deal Large orders and get the job done.
Different patterns of well-known
Laptops,Digital Cameras, Videos, GPS, Cellphone, Mp3, Mp4, Game Console and many other electronic products.( mostly of the famous brands are seen here)
We are familiar with the customs, you will receive your goods asap.
Hope we have long and good business together.
And please contact us if you are interested on our goods.
our website :http://www.digitalcamerasc.com
our MSN: digitalcamerasc@msn.com
email: digitalcamerasc@msn.com
Zitat Ende!
Was ist das wieder für eine neue Masche :confused: ![]()
Gruß
Noe
Hattest Du ihm die Original Rechnung nun mit ins Packet gelegt ? Falls nicht, warum nicht? Falls doch vergiss es einfach. Teíle ihm mit das für dich die sache erledigt ist.
Es gibt keine Rechnung für Privatpersonen. Ich hätte ihm gar nichts geschickt. Finde das schon eher sehr dreist von ihm.
Wahrscheihnlich hat er sich ein Gewerbe angemeldet und will nachträglich eine Rechnung ergaunern.
Ich gehe mal davon aus das du im damaligen Angebot nicht eine Rechnung zum Verkauf angeboten hast !
Gruß
Münster gefällt mir bis jetzt sehr gut Freunde ![]()
In der zeit wo die Frauen die City durchforstet haben, habe ich mir die Lokallitäten mal angeschaut. Mocca D Or geht für den Abend in ordnung. Sehr nett die Damen ![]()
Schauen wir mal wie es ausgeht ![]()
Gruß
Noe
Re: EF81
ZitatOriginal geschrieben von HAWAII-SURFER
Suche noch ein neues ef81 (deutsch. Endgerät, ohne Branding).
HS
Nicht Fragen sondern Schnäppchen werden hier gepostet !
Danke amikaro80 ![]()
Leider ist anscheinend die HP vom Pfefferkorn zur zeit nicht erreichbar.
Gebucht habe ich wie ich etwas über dem Beitrag schon berichtet habe, das Ibis.
Gruß
Noe
lanturlu, Du bist schon ein Energiebündel des Geistlichen Wesens ![]()
Du postest um 5.55 Uhr (Todmüde nehme ich an), solch einen Beitrag... und Du schaffst es diesen um 7.14 Uhr schon wieder zu editieren :eek: :top:
Bist Du schon wieder wach oder hat Dich Dein Beitrag nicht schlafen lassen ![]()
![]()
Gruß
Noe
Hallo Münsterraner, .... ( ist das richtig?)
hat jemand noch eine Empfehlung für die zeit nach 22.00 Uhr zum gemütlichen zusammen sitzen? Falls wir doch nicht im Mocca d Or sitzen bleiben bis 0.00 Uhr ( gibts es was zum anfeiern
) . Die Paar- Bildung ist ja bekannt ![]()
Merci
Noe