-
Ungeduldig darst Du gar nicht werden sonst wirst du geschimpft werden 
Stell doch einfach Deine wünsche sorgen nochmal. Es sind immer ein paar die lange nicht mehr rein geschaut haben.
Und wieso dein Thread nicht verschoben wird...... vieleicht ist Carsten krank 

-
fidelitY
Zu 1) Du kannst auch gerne nochmal TM anfragen wennst mir nicht glaubst 
Zu 2) Bei Eplus musst Du mit dem Hiptop auf gewisse Ebay Funktionen verzichten. Z.b klappt die Suche nicht ohne das große Update ( mit Java).
nelo
Ich nutze den Kalender für solches verlangen. Ist vielseitig genug.
Noe
-
Zu 1) Nochmal Ja 
Zu 2) Da ich selber noch den Hiptop habe meine ich mich zu erinnern das mit dem SK D1 nach dem Java Update auch Ebay wieder komplett möglich war.
Gruß
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Zu 1) Karte aus dem 2er raus und in den 3er rein. Der 3er wird automatisch bei Danger registriert. Deine Daten werden ebenfalls komplett wieder erscheinen.
Zu 2) Soweit mir bekannt ist hat TM doch das Update mit Java gemacht. Nur Eplus, die Loser haben es nicht geschafft.
Zu 3) Du kannst deinen gerade abgeschlossenen Vetrag kündigen. Dies zu jeder zeit. Du kannst halt erst nach 24 mon. raus. Was manche auch schon geschafft haben ist das sie sich frei gekauft haben. Das musst du aber mit deinem Provider klären.
Zu 4) Mir auch 
Gruß
Noe
-
Ganz einfach...
Die einfachheit der Email nutzung :top: Es gibt wirklich nichts schnelleres und einfach zu handhabendes als den Sidekick/ Hiptop.
Der SK ersetzt (mir) kein Handy das ist für mich sicher. Aber diese tolle, schnelle art der Email benachrichtigung, beantwortung ist einfach Genial. Dazu kommt noch das gute Handling beim Surfen im TT und die geile Tastatur :top:
Ich nutze den SK /HP seit anfang wo es ihn gibt und habe jetzt zum 3er gewechselt. Dieses muss aber nicht sein wer kein wert auf BT und SD legt. Dazu habe ich ein E61 und ein N73. Du siehst, ich kann trotzdem nicht ohne SK 
Gruß
Noe
Ps. hasimausi
Warte mal, du bekommst noch hilfe. Seih nicht ungeduldig. Es wird dich schon einer erhören 
-
Ja klar hat er recht. Ich suche auch bestimmt nicht nach solchen Verkäufen. Vielmehr war dies auch nur zufall da ich hier mal wieder rein geschaut habe.
Aber ich glaube es ist jetzt gut..... ausser die Sabrina meldet sich nochmal bei mir
Dann sag ichs Euch 
Noe
-
Gefällt mir Optisch sehr gut. Ob sie am Slider verbessert haben?
-
Du hast ja irgendwo recht. Aber es tut einem trotzdem weh wenn jemand so dusselig ist oder?
In den jahren wo ich bei TT bin muss ich gestehen das ich ein ehrlicherer Mensch geworden bin. Man traut sich doch hier nicht mit etwas krummen zukommen. Wie TT doch einen Menschen verändern kann 

Gruß
Noe
-
Ist schon verrückt. Die Schnecke konnte ich jetzt anmailen 
Ob sie bezahlt 
-
Am Account kanns nicht liegen. Habe verschiedene probiert.
Die Auktion ist die paar Zeilen über uns. Versuche du es mal. Sind noch ca. 50 min. bis schluss.
Noe