Nutzt du ab und zu die Suche ?
Auch darüber wurde sogar Hier im Thread schon drüber berichtet und verschiedene Links gepostet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt du ab und zu die Suche ?
Auch darüber wurde sogar Hier im Thread schon drüber berichtet und verschiedene Links gepostet. ![]()
Was das aufladen betrift würde ich nicht so schwer ins gewicht legen da diese Geräte sehr lange Standby haben.
Ich möchte die Mobilen auch nicht mit den Festeinbau vergleichen. Dein 610 steht sowieso in einem anderen Preis zu den Mobilen.
Ich hatte im Vorgänger Wagen die Parrot 3100 mit Display. Was nicht schlecht aber auch nicht der brüller.
Das TT Go hat in verschiedenen Tests nicht gerade gut abgeschlossen. Den preis finde ich ebenfalls dafür überzogen.
Gruß
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fidelitY
Noch eine Frage ...
Kann man das amerikanische Sidekick 3 mit einer deutschen Simkarte benutzen ?
Geht definitiv nicht ! Wurde hier auch schon diskutiert.
Hast Du das selbst aufgenommen ![]()
Ab 15. Februar zahlst du erst zusätzlich bei PP. Paypal gilt immer noch als sicheres Zahlungsmittel. Ob man die neuen Gebühren in kauf nehmen möchte kann sich jeder selbst ausrechen.
Ich nutze zur zeit noch PP weil es einfach auch ein sehr schnelles zahlungsmittel ist.
Ich kann dir auch nur den Tip geben das dort LINUX drauf gehört :top: Wenn du es nicht selber kannst, schau mal beim Auktionshaus nach. Dort bekommst du es für 15 Euro schon komplett gerichtet ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fidelitY
Das ist JAVA : http://de.wikipedia.org/wiki/Java_%28Programmiersprache%29
Das ist Javascript : http://de.wikipedia.org/wiki/Javascript
Ich glaube du hast es schon mal erklärt ![]()
Bitte mir auch mal 1 Stck Reservieren.
Nach den Bildern dürfte es aber auch nicht viel mehr kosten.
Noe
Edit: Bitte Reservierung löschen. Bleibe doch beim L6. Danke Sascha
Moin Moin,
rufe hier mal einen neuen Thread ins Leben.
Zur zeit spriesen sie wieder aus allen Löchern. Die " Mobilen Bluetooth " Freisprechanlagen.
Ich habe seit einem guten Jahr die Supertooth II BT FSE. Baugleich ist die Hama.
Jetzt gibt es die neue Supertooth Light Version.
Ich persöhnlich bin kein Freund von Ohr Headsets. Sieht mir zu Affig aus. Soll aber nicht heisen das ich diese Personen belächle ![]()
Es ist wirklich erstaunlich wie lange mein Akku bei der Supertooth II hält. Locker kommst du an einen Monat ran. ( Bei 20 min. nutzung täglich ) Auch ist die Sprachqualität nicht zu verachten.
Klasse ist halt auch der super schnelle wechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug.
Was haltet ihr von den Mobilen BT FSE?
Habt Ihr noch Tips welche Ihr benutzt?
Gruß
Noe
Ps. Hatte da eben ja noch eine neue von Hama gefunden ![]()
Schau mal Hier .
Da wurde damals auch schon viel über das Update mit Java/Javascript gesprochen. Ist ein Link aus einem der ersten Hiptop/Sidekick Threads.
Gruß
Noe