Merci ![]()
Der Trip geht mit Eltern und Schwiegereltern nach Münster. Glaube Mexicano ist nicht so das passende für sie.
Trotzdem :top:
Münster soll ja wirklich sehr schön sein.
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci ![]()
Der Trip geht mit Eltern und Schwiegereltern nach Münster. Glaube Mexicano ist nicht so das passende für sie.
Trotzdem :top:
Münster soll ja wirklich sehr schön sein.
Gruß
Noe
Erster, zu gebrauchender netter Beitrag. Danke.
Werde Deine Essen Tips gerne wahr nehmen :top:
Gruß
Noe
Ich habe mir doch schon die ganze zeit gedacht das mein geschmack mich nicht täuscht :top:
Kann ich auch nur bestätigen.
Aber den Presso gönne ich mir trotzdem noch von Senseo Original ![]()
Noe
Na jetzt komm...
Als ob ich jetzt schmollen würde ![]()
Ich fand es nur nicht schön in welchen Ton es gleich zur sache geht. Manchmal habe ich einfach das gefühl das es Personen gibt die nur auf der Lauer liegen wenn ein neuer Thread eröffnet wird und loslegen können.
Jetzt fang blos Du nicht an zu schmollen ![]()
Gruß
Noe
Ps.Nachdem ich gemerkt hatte das dieses hier nichts gutes war was ich gemacht habe, bin ich gleich zur Buchung geschritten.
Ich dachte eigentlich das mit der ansprache " ein paar Freunde der Stadt Münster" schon die richtung gepeilt hätte die ich meinte.
Und zu den Vertretern die sich, anscheinden Deiner meinung nach keine gedanken machen..
kennen die A trotzdem schöne Hotels und B fahren gewiss nicht mehr in jede Hotelabsteige wo sie mal waren.
Und das hier keine Vertreter aus zeit gründen unter uns weilen glaubst Du doch wohl selbst nicht :cool:
Aber wenn ich jetzt merke in welche richtung das hier geht, dann lassen wir das. Ich komme auch so zu meinem Hotel. Ich bin jedenfalls der Typ der gerne auf eine solche Frage jemanden eine Antwort gibt wenn es mir möglich erscheint und ein Hotel mir gut in erinnerung geblieben ist.
Gruß
Noe
Hey Leute jetzt bleibt mal locker..
Es ist mir schon klar das ich bei hrs oder sonstigen Internet Adressen schauen kann. Ich habe auch IBIS in anschlag mit 64 Euro/DZ. Ein Zimmer zu finden ist weiss Gott kein problem.
Mir gings einfach um Tips von Leuten die event. schon mal in einem schön gelegenen, sauberen Hotel ein paar Nächte verbracht haben. Es gibt genug Vertreter unter uns die da erfahrungen gemacht haben.
Also nicht gleich so spiesig sein .... ![]()
Gruß
Noe
Ps. Genau sind es 3 DZ die ich brauche.
Edit: Danke bin fürs Hotel fündig geworden. Restaurant Tips nehme ich gerne noch an ![]()
Hallo,
hier sind doch bstimmt auch ein paar Freunde der Stadt Münster. Ich suche für kommendes Wochenende ein Hotel in Münster. Preis sollte bei ca. 30Euro/Person liegen.
Eine schöne Lage wäre nicht schlecht.
Und wenn jemand noch einen Restaurant Tip für den Abend hat wäre das Genail :top:
Merci
Noe
Das hatte ich auch nicht gesehen das es um die dBox 1 geht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von booner
Paypal bucht dann von Deutschland aus von der KK ab? Nicht dass Auslandsgebühren anfallen.
Ich habe noch nichts mit der KK bei PP im Ausland gekauft. Habe mich deshalb darüber noch nicht informiert.
Und?
Also normaler weise habe ich mich vorher informiert was ich kaufe ![]()
Oder war WLAN ausgebaut worden ![]()
![]()