hier kann er kostenfrei eine KK beantragen!
http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?park=gogde
PS finde solche Auktion übrigens abzocke!Ich würde mich schämen für irgendwas was kostenlos ist Geld zu nehmen!Aber das muss ja jeder selber wissen
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Kurze Frage, habe schon lange nicht mehr bei ebay gekauft:
In der Zahlungsabwicklung bei mein ebay steht folgendes
Kreditkarte, Abbuchung direkt von Ihrer Kreditkarte. PayPal wickelt diese Zahlung sicher und kostenfrei für Sie ab.
Bin bisher nicht Mitglied bei Paypal. Kann ich diese Zahlungsmethode wählen, ohne dass Zusatzkosten entstehen? Muss ich dann Mitglied bei PP werden? Genieße ich dann den PP-Käuferschutz?
-
-
Ab 15. Februar zahlst du erst zusätzlich bei PP. Paypal gilt immer noch als sicheres Zahlungsmittel. Ob man die neuen Gebühren in kauf nehmen möchte kann sich jeder selbst ausrechen.
Ich nutze zur zeit noch PP weil es einfach auch ein sehr schnelles zahlungsmittel ist. -
Paypal bucht dann von Deutschland aus von der KK ab? Nicht dass Auslandsgebühren anfallen.
-
Folgendes: Handy bei eBay gekauft - in der Artikelbeschreibung eines Handys stand WLAN, ich gekauft, Handy hat kein WLAN. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Folgendes: Handy bei eBay gekauft - in der Artikelbeschreibung eines Handys stand WLAN, ich gekauft, Handy hat kein WLAN. :flop:Und dein Beitrag hat keine Frage :confused:
-
Und?
Also normaler weise habe ich mich vorher informiert was ich kaufe
Oder war WLAN ausgebaut worden

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Paypal bucht dann von Deutschland aus von der KK ab? Nicht dass Auslandsgebühren anfallen.Ich habe noch nichts mit der KK bei PP im Ausland gekauft. Habe mich deshalb darüber noch nicht informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich habe noch nichts mit der KK bei PP im Ausland gekauft. Habe mich deshalb darüber noch nicht informiert.Da hab ich mich evtl. unglücklich ausgedrückt.
Habe bei einem deutschen Verkäufer gekauft und nun mittels PP und KK bezahlt.
Ich dachte, dass PP seinen Sitz in den USA hat und von dort aus die KK belastet, und deshalb Auslandsgebühren entstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!