Beiträge von Noe

War deswegen zwar schon ärger hier aber trotzdem...

Bei mir in der nähe ist nichts mehr zubekommen. Gerne hätte ich ein EL71 genommen. Falls jemand bereit wäre mir 1 EL71 von einem T-Punkt, gegen Vorkasse versteht sich, zu zusenden - Bitte PN an mich :)

Bitte jetzt hier aber nicht wieder das Problem mit dem USER aufgreifen. Wer was hat kann mir bitte eine PN schicken.

Danke
    Noe

Da täusche dich mal nicht von wegen kein Vetrag mehr....

Was glaubst du wie viele gewitzte Shop Mitarbeiter es gibt die die gunst der zeit richtig einschätzen können. Einem Rentner ist schnell so ein BQ untergeschoben. Mit Vertrag versteht sich :flop:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi Noe,

ich hoffe nicht, dass es einen Haken dabei gibt. Ich kann keinen erkennen, aber natürlich auch für nichts garantieren... - Was ein wenig irritiert ist das "monatlich". - Aber die Formulierung wird vermutlich einfach von dem 'normalen' Abo-Angebot übernommen worden sein: http://www.supertv.de/abo_premiere.php

(Zur Not musst Du halt vorher noch mal durchklingeln - ist ja nur eine normale Festnetzrufnummer - und nachfragen. - Die Auskunft wäre bestimmt auch für andere hier noch interessant. :top: )

Also, nach aussage der Dame von der Gong Abteilung geht man auch mit dem Premiere Häkchen keine weitere bindung ein. Premiere wird halt nur nach wunsch hinzu gelegt.

Gruß
    Noe

Ja es ist möglich. Da sprichts nichts dagegen. Melde Dich bei Radarfalle.de an und zahle die 9,95 Euro.

Hole dir regelmäßig die Updates und versorge " Deine" Navis damit.

War jetzt in Östereich Osttirol. Sogar da hat er super auf den Landstr. funktioniert. Ich kannte an dieser Strecke ( bin öfters da) nur 3 Standgeräte. Mein Garmin hat mir jetzt auch den vierten gezeigt :top:

Also zackt nicht so rum und investiert die 9,95 !!

Gruß
    Noe

Edit: Bitte tut mir den gefallen und seht von PN ab zwecks...... ;)

Hatte Dir doch schon mal den 7.2. genannt ;)

Schreibe einfach ganz nett eine PN an Carsten und der schiebt dir dein Thread in den ( :D) richtigen SK3 Thread.

Stelle dein Beleuchtungs problem dort nochmal. Einige haben den 3er ja schon die werdens richten :)

Gruß

Ihre Fragen werden bei TT auch beantwortet. Nur musstet du hasimausi keinen neuen Thread dazu machen. Im SK3 Thread schauen mehr Leute rein als hier ;)

Zur Beleuchtung - Die schaltet sich nach einer gewissen zeit ab das ist richtig. Auch wenn du sie sehr lange eingestellt hast. Wo ist das Problem? Bewege doch einfach dann mal den Trackball und du hast wieder die Erleuchtung.

Zu den Messengern wird hier und dort auch schon was berichtet. Ich selbst nutze sie gar nicht.

Schreibe deine wünsche in den SK3 Thread und wenn Dir einer helfen kann macht der dies dort auch ;)

Gruß
    Noe