Gute Idee Oli :top:
Beiträge von Noe
-
-
Ich habe nicht gedacht das der Quelle Preis ein Schnäppchen ist

....aber das es so viel dummheit unter Bietern gibt

-
Das glaub ich jetzt nicht :eek:
Bis ich meine von Quelle jetzt bekomme und verkaufen kann ist der schwindel aufgeflogen :mad:
-
Na dann mach es jetzt wenigstens!
-
Wie kann man vor so einer entscheidung stehen?!
Sind beides zwar Sony/// aber mehr auch dann nicht
( Edit: War spas gemeint
)Das K800i ist ein voller allrounder gegen dem - ausgehteil P310.
Das P310 ist für mich eine zweit Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ah ja. Also ist man quasi bei ebay Freiwild oder was?Was ich aber nicht verstehe ist - wieso hast Du Dich nicht an Ebay gewandt das er dir keine Bankdaten zukommen lässt :confused: Dann hätte er event. eine Verwarnung bekommen weil er den Artikel nicht verkaufen will o.ä.
-
Eines als erstes: Ich genieße Automatik

Was manche hier für Schaltgetriebe argumente haben, da komme ich ins schmunzeln.
In der heutigen zeit, wo man von Multimedia fast aufgesaugt wird, da liebe ich mir meine Automatik Autos. Ja ja ich weiss, FSE , Navi soll ja alles sein.
Einen alten Golf 2 und einen Passat TDI 131 PS.
Der Golf ist für mich, wie ihr so schön sagt- zum Cruisen
So mit 60-80 über die Landstraße.
Unser Passat Var. ist das Familien Auto. Waren jetzt gerade zum Skifahren. 2 Päase lagen mit auf der Tour. Voll beladen und trotzdem noch eine gute Kraft um locker die Automatik zu schalten und einige am Pass hinter sich zulassen.
Etwas unangenehmes hat der Passat natürlich auch. Sein Turboloch ! Gerade wenn man an einer Kreuzung hält und wieder los will, da kommt erst mal ein zartes anrollen ( wo der von rechts kommende schon ziehmlich nahe ist ) und plötzlich rennt er los. Das ist etwas unangenehm.
Trotzdem liebe ich meine Automatik Cars ob langsam oder schnell. Ob 10l oder 7l Verbrauch
-
Und wenn Du die PC Suite nicht drauf hast, geh über den Windows Explorer.
Kabel ans Handy, USB in PC, Eplorer öffnen, dein N73 fragt was du machen willst, Datentransfer auswählen, dann auf die Speicherkarte im Explorer gehen, Images oder Video Ordner öffnen und alles Kopieren :top:
Geht doch ganz easy :cool:
Noe
Ps. Und vergiss nicht unter Mitteilungen, Einstellungen, Sonstige den Speicher von Telefon auf Speicherkarte zustellen

-
-
Ah ja...

Thanks