Zitat
:confused:
Steh ich auf dem Schlauch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
:confused:
Steh ich auf dem Schlauch?
Für mich ist die entscheidung - mal abgesehen das ich wechseln muss- sehr einfach.
Ich vermisse Bluetooth ohne ende und auf die mini SD warte ich auch sch ewig :cool:
Sonst ist doch alles fast wie beim alten.
miguel
Wie sehen denn jetzt deine BT erfahrungen aus? Kann man vom Nokia z.b. Daten hin und her schieben?
Wie klappt es mit der SD, kann man schnell mal ein Bild von der SD verschicken?
Wie groß war das Bild in KB beim versenden?
Gruß
Noe
Danke Chinet für den Tip
Scheint wirklich gute Grafik zuhaben...
Morgen,
ich würde gerne auf meinem E61 ein 3D Auto Rally spiel installieren.
Welches könnt Ihr mir denn emfehlen? Finde den fluss des 3D Rally Spiels auf dem 6233 ganz gut. Gibt es was besseres ?
Wäre schön wenn mir jemand den passenden Link dazu posten könnte ![]()
Merci im voraus ![]()
Gruß Noe
Ps. Fahren am Freitag in Urlaub und dann wäre der Kleine auf der Fahrt gut beschäftigt :cool:
Da ich mich nicht so mit Externen Festplatten auskenne würde ich gerne ein paar Empfehlungen von Euch haben ![]()
Die Platte braucht nicht mehr als 100 GB, wobei 80 GB auch ausreichen. Was haltet Ihr von dieser Samsung oder dieser Toshiba 16 MB Cache ?
Sind das 2 Platten wo ihr sagt, die sind OK, die kann man beruhigt kaufen ![]()
Wäre gut wenn das Design auch passen würde da ich sie öfters auch mit bei Kunden hätte.
Vorab schon mal Daaanke ![]()
Noe
Doch in FFH wurde Werbung gemacht. hat in einer kleinen Kirche gesungen. Frag mich aber jetzt nicht wo genau.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek: WAHNSINN! :eek:
Die Kleine ist in den letzten 2 Wochen auch bei uns im FFH-Land unterwegs gewesen :top:
Achso, Du meinst den zugriff wenn Du das Handy mal unbeaufsichtigt liegen lässt? Verstehe ich das richtig?
Also mit dem Paaswort was Du angelegt hast ist die SD erstmal ausserhalb des E61 Geschützt. ( immer relativ
)
Das E61 habe ich mit Automatischer Zeitsperre aktiv gesetzt. Heisst das sich das Gerät komplett nach 3 min. Sperrt. Ist zwar ab und zu lästig weil du jedesmal den entsprechenden Code eingeben musst, dafür aber relativ sicher bei Verlust etc. ist ![]()
Menü=>System=>Einstell.=>Sicherheit=>Telefon und Sim=>Zeit bis auto. Sperre
Dort gebe Deine gewünschte Zeit ein. Die bringt natürlich nichts wenn du vorher den Code (12345) nicht abgeändert hast ![]()
Schöne Weihnacht
Noe
Reicht Dir der Passwortschutz den Du im E61 für die SD anlegen kannst nicht?
Menü=> System=>Speicher=>Optionen=>Passwort
Noe